Nürburgring am 12.04

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

och ich kann auch erst zu dir kommen und dich abhohlen *ggggist zwar ein umweg aber egal.mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

N bisschen viel Umweg. Danke, aber das kann ich dir nicht zumuten. Mal schauen.
Bild
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

hi leute ,morgen (29/03/03)sind wir am ring beim langstreckenrennen. sind aber nur zum gucken da nicht zum fahren.also wer lust hat, wir freuen uns Bis dann Dennis
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (Coupe_Baby @ Mar 24 2003, 06:25 PM)wann wäre denn das nächste rennen ? also die rennen sind meistens alle zwei wochen!MfG Dennis
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hey Leute,unser Test ist am 12. sehr erfolgreich verlaufen! Sind 2. geworden *freu*Hatten nur ein paar probs mit der Leistung. Jetzt am Montag (OSTERMONTAG) ist auf dem GP Kurs ne Leistungsprüfung. Werden wohl auch da sein (freier Eintritt!!!) konnt ja mal vorbeischauen!Gruß Dennis
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Ich fahre am Montag auch dort in der Gruppe A zum 2.Mal dieses Jahr......Beim 1.Mal (5.4.) sind wir auf Platz 2 liegend in der letzten Runde(!!!) wegen Motorschaden ausgefallen !!!
Antworten