Hyundai Treffen am 19.04.2003 (Ostern)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Hallo,da der HCC e.V. schon lange nichts mehr von sich hören lässt, versuche ich es jetzt mal auf eigene Faust.Wie im letzen Jahr biete ich es auch dieses Jahr wieder an ein kleines Ostertreffen bei mir zu Hause durchzuführen. Platz ist in Hülle und Fülle und für das leibliche Wohl können wir uns ja selber was einfallen lassen.Ablauf für die, die letztes Jahr nicht dabei waren:- am frühen Nachmittag treffen wir uns an einem zentralen Ort- danach könnte man sich etwas Kultur antun- späteren Nachmittag Fahrt zu mir und dann gibts Kaffee und Kuchen (wird von mir gesponsort)- Übernachtungsmöglichkeiten (nur bei gutem Wetter - Zelten) stellen kein Problem darVeranstaltungsort ist Bröckau (Burgenlandkreis im südlichen Sachsen-Anhalt bei Zeitz)Bei Interesse bitte hier Posten oder an webmaster@hyundai-club-chemnitz.de.Noch Fragen? MfG Clubvati

Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi Also ich würde da meinen dienst tauschen und gerne kommen.Ich könnte auch wenn man mir ne Küche zur verfügung stellt kochen. *gggHabe erfarungen durch Drk ( 600 mann ).Gibt´s auch e- teile *ggg.Wer kein Zelt hat soll sich bei mir melden habe 6 6-mann zelte und mehrer 3-mann zeltemfg thomas
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

@RettungsassiKönntest du im Notfall mit ner Feldküsche umgehen, falls es erforderlich wird?MfG Clubvati
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

sicher kann ich mit einem fkh umgehen ist zwar länger her aber müßte noch funktionierenmfg Thomas
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Hallo, Hallo, Hat denn keiner so richtig Bock auf ein Treffen. Bis jetzt sind wir "nur" 9 Leute und das Essen was ich habe reicht für wesentlich mehr. Übrigens sind nicht nur HCC Mitglieder eingeladen, sondern alle die Spass an der Marke haben und ungern allein zu Hause hocken.Wer fragen hat oder auch Lust hat Ostern vorbei zu kommen Mailt bitte schnellstens an webmaster@hyundai-club-chemnitz.de.Ich bin jeder zeit auch telefonisch unter der 0170/8314822 zu erreichen.MfG Clubvati Nun habt euch nicht so, ihr schreit doch immer nach nem Treffen
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sorry, aber Ostern hab ich was (entschuldigt) besseres vor als über Autos zu quatschen. Familie und so. Ist nicht bös gemeint, aber ist vieleicht ein schlechter Zeitpunkt.
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Schade, dass sich erst neun Interessenten gemeldet haben sollen. Würde auch mal gern vorbeischaun, muss aber die Ferien für's Abi lernen.Das nächste Mal lass ich mir aber nicht mehr entgehn.Viele Grüße
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Habe leider erst ab 20 Frei eine woche !Und da das treffen ja schon am 19 ist habe ich leider keine zeit wegen arbei und so !Währe schön geworden!Na ja euch allen trotzdem viel spaß!Mfg Erazor
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

So noch mal an Alle!Wir treffen uns 14Uhr in Zeitz auf dem Kauflandparkplatz an der B2 (wie letztes Jahr) und fahren dann von dort in dei älteste, noch erhaltene Brikettfabrik der ersten Generation der Welt! (is echt so). Danach geht es dann zu mir und dort gibt es dann erst mal lecker Kuchen und Kaffee .Zu späterer Stunde wird der Grill angeworfen und in aller Ruhe der Samstag ausklingen.Dann also bis Samstag, euer Clubvati!PS: Sollte es sich noch jemand kurzfristig überlegen, rufe sie/er mich an. (Nummer steht oben)
Antworten