Treffen bei D&W

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hi Leutz,kommt etwas spät, aber treffe mich heute (Sonntag, 9.03) mit einem Coupefahrer bei D&W in Bochum.Kriegt Spoiler und son Kram von mir. Ist um 16 Uhr. Falls da einer noch mal Lust hat kurz vorbei zu schauen. Ist aber auch nicht für zu lang.
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Andy!Hast du dich mit Marcus (nicht Knatschgelb) getroffen?Was hast du ihm den verkauft außer die Evo Seitenschweller?bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Die Birne hats verpennt. Er bekommt die Schweller, die Cadamuroschürze und die Cupwings.
Bild
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

sag mal andy hast du sonst noch irgendwas zu verkaufen fürs FX COUPE
Antworten