Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Riverna
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36

Beitrag von Riverna »

Wat wer bist du den? Mach dir mal keine Gedanken über meine Gesuche auf irgendwelchen Flirtseiten. Ich sehe einfach nur gerne die Leute hinter dem Auto, wenn du damit ein Problem hast kann ich es nicht ändern.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Re: Sandra´s Jacky

Beitrag von Sandra »

Lieber Mav,
bitte schimpf mich nicht, weil ich diesen Uralt-Thread raushole, aber ich wollte dir HIER bei meinem Auto dafür danken, dass ich mich immer noch einloggen kann, und wenn es nur alle paar Jahre ist :) Danke!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sandra´s Jacky

Beitrag von Martin Coupe »

Sandra hat geschrieben:Lieber Mav,
bitte schimpf mich nicht, weil ich diesen Uralt-Thread raushole, aber ich wollte dir HIER bei meinem Auto dafür danken, dass ich mich immer noch einloggen kann, und wenn es nur alle paar Jahre ist :) Danke!
Hallo Sandra,
hast du noch Bilder vom Jacks?
Bild
Antworten