KIA cee'd GT Track

Alle anderen Modelle / Marken
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Nachdem meine Frau vor ein paar Wochen schon ihren Picanto bekommen hat, habe ich seit Freitag auch endlich meinen cee'd GT!Warum der Wechsel? Ich arbeite bei einer großen Werkstatt mit mehreren Marken und Filialen und seit drei Jahren gehört auch KIA zu "unseren" Marken!Da ich als Mitarbeiter sehr gute Konditionen bekomme und der GT einfach der Hammer ist, fiel die Entscheidung letztendlich nicht schwer Doch nun zum Auto:KIA cee'd GT Track mit Bastuck-Auspuffanlage ab Importeur150kW/204PS265Nm bei 1.750 - 4.500/min7,7 sek. von 0 auf 100230km/h VmaxDie Bastuck-Anlage ist echt toll, schön sportlich-dumpf, von außen auch mal etwas lauter ("tunneltauglich" ), von innen aber nie störend oder aufdringlich. In meinen Augen perfekt für ein sportliches Auto, welches auch Alltagsauto ist!Erste Bilder:gerade angekommenfrisch abgeladenÜbergabe-CheckHeckansicht mit Bastuck-Cat-Backdas "Herz" endlich zu Hauseerstes "Tuning": Schriftzüge entferntUnd hier mal noch der Picanto (1.2er, Platinum-Edition) meiner Frau:
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ein schönes Auto der Ceed GT. Und fahren tut er auch, und das nichtmal schlecht ;-) Meinen Glückwunsch dazu!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Kia ist doch nur der etwas schönere Hyundai
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Gut finde ich auch das Kennzeichen W- FD, das ist wohl die Abkürzung für:WAGEN FÄHRT DOLL
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sehr schön. Aber untreu ist das falsche Wort. Wechsel innerhalb vom Konzern
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Naja, das ist ungefähr so als wenn du deine Frau mit ihrer Schwester betrügst- wird sie auch nicht begeistert davon sein, oder?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Naja eher so als ob es die Zwillingsschwester deiner Frau ist BTT:Sehr schönes Auto
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Die farbe gefällt mir. Ich finde persönlich das iwo kia und hyundai sich an ford anlehnen.Aber ich weiß dann das du das bist wenn ich mal wieder in wuppertal bin und dich sehe.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Mai 2014, 08:47 ) Naja eher so als ob es die Zwillingsschwester deiner Frau ist BTT:Sehr schönes Auto genau, und das kann ja aus versehen sein so als verwechselung halt
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Schicker Ceed, macht bestimmt spaß die Kiste.. sind rgendwelche änderungen geplant?Aber der Picanto gefällt mir mal garnicht.. wirkt soi aufgeblasen
Antworten