Meine Neue Winterhure, sogar mit 4x4 !

Alle anderen Modelle / Marken
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, 300km in knapp über 1,5 Stunden, man beachte, wir reden hier von einem 100 Liter Tank !
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Sommerreifen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (KnutschOchse @ 30 Mär 2014, 16:20 ) Sommerreifen ach hör doch auf, wegen den zwei wochen schnee hättes die doch garnicht runter machen müssen...
Bomber

Beitrag von Bomber »

Haste slicks druff wa?! Standart porschefelgen. Passen trotzdem. Aber im richtigen gelände kommste nicht weit.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Slicks ?? Nene, die Reifen sind noch gut.... 295/35ZR21. Auf nen Porsche gehören Originalfelgen drauf, is zumindest meine Meinung. Alles andere sieht nich gut aus. Und Gelände würde ich unglaublich gern mal fahren, allein schon wegen der 3 mechanischen Differentialsperren, aber da brauche ich noch irgendwelche alten räudigen Felgen dafür. Kumpel von mir fährt Defender, der macht so Offroadkram, der hat mich schon eingeladen.Btw, mein Auto hat ein Kind bekommen
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na pass auf die werden zur Plage das werden immer mehr
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oh watt süß. Nen getunter käfer. Im gelände würd ich nur mit nem richtig alten landy fahren. Hochgelegt, stollenreifen drauf und sonst nix.
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Geile Karren, aber nen Billig-Lifetec-PC-Gehäuse in der Ecke, das geht gar nicht... *zwinker*
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ich bin nicht böse drüber wenns mehr von den Karren werden, an denen Schrauben macht auch Spaß.Einen Vorteil hat Hyundai aber Gegenüber Porsche, die Koreaner bauen nämlich Motoren die auch halten....@Borg, keine Angst, die Rechner die ich benutze sind alles Thinkpads
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Einen Vorteil hat Hyundai aber Gegenüber Porsche, die Koreaner bauen nämlich Motoren die auch haltenHat schon jemand nen Supramotor in nen Porsche geknallt? Gelegenheiten gibts ja meist genug. ^^
Antworten