Riks CTI

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, habe nach langen suchen und viel Schrott nun zugeschlagen und mir einen Peugeot 205 CTI gekauft.Daten zum Wagen:Bj. 90TÜV neuZustand 3- ( noch )4 HandRechnungen von 03 bis jetzt echte 4000eSR gut Winter gab es auch dazuhttp://img4web.com/g/X643Rmachen muss man auch etwas:Aufbereiten, neue Stoßstange hinten ( keine org. CTI ), Sitz flicken, Vorderachse einstellen, Stabi vorne neu, hinten 2 Stoßdämpfer, und kleine Roststellen ausbessern spachteln, kleines Loch schweißen.....Das kleine Ding geht wie die Hölle und macht echt Spaß.Wertanlage garaniertGruß
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Rechnungen von 03 bis jetzt echte 4000eDas lässt sich sicher noch toppen. Wertanlage garantiert. ^^Ganzes schwarzes Plastik mal runter und erstmal den Rost groß entfernen, mit bissel Spachtel ists da sicher nicht getan.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

lol der gute ROST.Ja den hat der leider.Ich will eigentlich nur das nötigste machen und den fahren.2 Jahre TÜV heißt 2 Sommer mit viel Glück noch einen dritten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,heute habe ich meinen CTI fertig bekommen und glücklich in die Garage überführt.Hier mal die Bilder:Sommerräder!!Bittehier noch mehr Bilder...http://img4web.com/g/ABS65
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Für ein 1990er Modell steht er sehr gut da! Viel Spaß damit
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das ist noch nen pug von der etwas älteren sorte.Der gefällt mir noch.Der neue rotz geht aus meiner sicht garnicht.
Antworten