Beifahrer Fußraum Subwoofer GFK + Holz

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
klaudio
Beiträge: 67
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:01

Beitrag von klaudio »

Das ist auch ein Grund warum ich an meinem Lantra gerade bischen zurücksteckt. Sowas baut man wenn man keinen Platz in Kofferraum hat. Hier die Bilder, verbaut habe ich einen Carpower Pulsar10 der kommt gut mit den 10 Litern geschlossen aus. Material: ca 2,5 Liter Polyesterharz + Härtereinen guten m² FormfliesKlebeband zum abkleben bischen Holz für Frontplatte und DeckelHolzleim und Heißkleber1 x Lautsprechergitter1 x Dose Brax eXvibration 1,5kg1 x Bezugstoff3 x Pinsel 50mmZusammen ca 80,-€ Material
Tomtiburon
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06

Beitrag von Tomtiburon »

ach und der hintere teil is formfließ?
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

das sieht echt sauber verbaut aus... ...stell mir grad vor wie das ist wenn der einen direkt anschreit In was für einem Auto hast Du den denn verbaut?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE In was für einem Auto hast Du den denn verbaut? Ich glaube mal dass er damit einen Lantra meint?
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

QUOTE (klaudio @ 17 Mär 2009, 13:49 ) Das ist auch ein Grund warum ich an meinem Lantra gerade bischen zurücksteckt. Glaube nicht dass es der lantra ist, da es sonst in seinem auto thread gepostet wäre und seine aussage nach auch nicht.beim bilder edit steht was von Honda Prelude. das wird wohl das besagte auto sein.
Scorpion
Beiträge: 95
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:58

Beitrag von Scorpion »

ZU GEIL !!! :-Ddarfsch gern mal bei mir vorbeikommen, will au sowas... ;-)Gruss mach weiter so...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ich stelle mir gerade vor wie der Laptop oder was das ist einen bei einem Crash in die Fresse fliegt.Der Beifahrer hat keinen spaß bei langen fahrten.
Antworten