Unser neues Spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

So, bald ist der Kleine auch wieder mit einem Motorhaubenemblem unterwegs, nachdem mir das alte leider abgebrochen war.Dabei sieht man nun auch sehr gut, dass an dem alten Emblem nicht nur die Befestigung kaputt ist, sondern dass die Farben auch nicht mehr wirklich dolle waren. Nach einer ersten Grundreinigung mal der Unterschied zwischen alt und neu:Gut zu erkennen ist bei dem alten Emblem die aufgerissene Befestigungslasche für die Haltefeder unten am Halter. Daher ist es leider nicht mehr zu montieren.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Jaja Amerikanische Embleme in Europa...Hatte das Problem das meine auch nach 2 Jahren total verblichen und ranzig waren...
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

So, vor 'ner Woche mal neue Fotos gemacht. Leider hat's geregnet, daher nur mit geschlossenem Dach.Der Cadillac wird natürlich scharf bewacht:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sehr schön.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Boah ich werd wieder schwach. Ich hab grad noch bei mobile mir einige amischlitten angeschaut. Natürlich die alten.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Bomber @ 26 Jun 2014, 01:45 ) Boah ich werd wieder schwach. Ich hab grad noch bei mobile mir einige amischlitten angeschaut. Natürlich die alten. Nicht anschauen, kaufen ...
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (bolcher @ 26 Jun 2014, 10:30 ) Nicht anschauen, kaufen ... Ein alter caddi mit 7 liter big block kostet bei dem einen händler in emmerich 10.000 €.Bzw ab da fangen halb wegs vernünftige gebrauchte an.Hab ich nicht.Müsste meine sqp's und mei getz verkaufen.Und nen alten ami im alltag nein dange kann ich nicht seelisch machen bei den ganzen bekloppten auf den straßen.Und wenn will ich nen el camino oder noch lieber nen '63 oder '64 chevi impala oder so.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

cruisin' down the street in my sixfour...^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (caspa @ 27 Jun 2014, 11:37 ) cruisin' down the street in my sixfour...^^ Ja ja die guten alten west coast lieder.Immer wieder schön wenn das lowrider magazine bei facebook etwas postet und es dann nen impala ist.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Ha wehr zu Letzt Lacht ! Der Fährt V8 . Geniales Auto Leder , Holz, Automatik , V8 was braucht es mehr .
Antworten