Unser neues Spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Aktuelle Fotos vom Cadillac auf der Hochzeitsmesse in Dortmund:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

ich finde den einfach nur unheimlich schön.also herje ich will auch mal so heiraten. *muss noch freund nerven* vielleicht geht dann mein wunsch in erfüllung
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Das neue Radio ist jetzt nicht nur im Handschuhfach eingebaut, sondern funktioniert jetzt auch endlich. Nur ein Lautsprecher vorne muß noch ersetzt werden, der kratzt ziemlich.Bilder gibt's demnächst.Bin heute nach mehreren Wochen wieder gafahren und er sprang sofort an. Kann ich von unserem Kombi nicht behaupten. Der röhrt schon nach einer Woche Standzeit wie ein Trecker, und qualmt auch so.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

das sieht echt nach einem lohnenden geschäfft aus - super schön der caddy. ich drück dir die daumen!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sweeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!bigbody classics - not import plastics
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Heute stand der Postbote vor der Tür und hat mir ein Päckchen aus den USA gebracht. Inhalt: fünf 8-Spur-Tonbänder, die (hoffentlich) in das originale Radio im Caddy passen.Hab sie bei Ebay USA für 17,29 Dollar inkl. Versand ersteigert. Letzte Woche bezahlt, jetzt schon hier. Freue mich schon darauf, die auszuprobieren.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

sry wenn ich frage, aber mich interessiert, was der so schluckt... man bedenke 8,2 Liter Hubraum^^ soviel gas schluckt mein x-3 auf 100km greetz
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Als wir ihn gekauft haben, war er noch nicht eingestellt und hat die ca. 600 km mit einer Tankfüllung (100 Liter) bei etwa 60 Mp/H geschafft.Jetzt nachdem er eingestellt ist, fahren wir ihn mit knapp unter 20 Litern in der Stadt. Autobahnen fahren wir eher selten, und wenn, dann nur kurze Strecken. Daher kann ich zu dem "Reiseverbrauch" nichts sagen. Auf jeden Fall ist der Wagen daran Schuld, dass ein Cadillac als nächstes Alltagsauto für mich durchaus eine Überlegung wert ist. Dann aber ein neueres und damit auch kleineres Model, wird wohl was aus den 90ern oder um Bj. 2000 werden. Vielleicht ein 95er De Ville oder ein STS.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

Verdammt Geile Karre !!!
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Sehr cooles Auto! Und ne schöne Internetseite! Da möchte man glatt nochmal heiraten
Antworten