Unser neues Spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Holla, der sieht ja wirklich gut aus vom Zustand her.Ist die Innenausstattung neu (letzte Resto)? Die Reifen hinten schauen aber jetzt beim Detailfoto schon aus als hätten die einige Jahre Sonne hinter sich, ist das ne schwierige Reifengröße?Der ist auf nem Leiterrahmen oder?
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

man ... 8,2 liter hubraum das sind wenn man sichs mal vor augen hält fast 6 sqps in dem motorraum ... einfach nur geil glaub damit bekommt man echt ne gänse haut wenn man nur den motor anlässt wie in dieser einen werbung glaub da gings um nen kredit toller zustand so von den bildern her hoffentlich sieht der auch noch nachn paar vermietungen so aus ^^
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Man könnte auch sagen: Etwas mehr als 8 VW Lupo oder Sparpolos. Wir waren am Wochenende auf ner Messe und haben da ausgestellt. Der Klang in der Halle war schon geil, als wir nach der Messe rausgefahren sind.@ Auto-Nomer:Ist (leider) schon eine selbsttragende Karosse. Da er sich dadurch mehr verwindet, sind die 70er-Jahre Caddy-Cabrios rostanfälliger als ihre älteren Brüder. Den Rahmen muß ich also im Auge behalten.Innenausstattung wird wohl Anfang bis Mitte der 90er gewechselt worden sein, genau wie das Verdeck. Wir vermuten, das Auto wurde mal nach einem Unfall (Altschaden vorne rechts) auf einem Schrottplatz abgestellt. Dort wurde es warscheinlich Anfang der 90er von einem Liebhaber gerettet, und repariert. In dem Zuge wurde wohl auch die Innenausstattung zumindest teilweise, und das Dach erneuert. Der Boden wurde nicht repariert, die Amis haben ja auch keinen TÜV.Im letzten Jahr kam das Auto dann nach Deutschland. Wir haben ihn gekauft, die nötigen Arbeiten machen lassen, und auf die StVZO umrüsten lassen.Die Reifen sind jetzt übrigens auch neu. Nicht nur, dass der TÜV-Prüfer bei den alten Dingern einen Herzinfarkt bekommen hätte, sondern die ca. 20 Jahre alten Pellen fuhren sich einfach nur Sch***e. Gemacht wurden neben dem Bodenblech die gesamte Bremsanlage, alle Stoßdämpfer, Reifen, Getriebe und Motor überholt und Verdeck und Fensterheber eingestellt.Ansonsten wurde noch eine kleine Sicherung mit großer Wirkung ersetzt, jetzt funktioniert auch die Innenraumbeleuchtung und die Klimaautomatik wieder.In Eigenarbeit habe ich dann noch einen DIN-Radioschacht im Handschuhfach verbaut, weil das originale Radio auf jeden Fall drin bleiben soll, ich aber keine 8-Spur-Tonbänder besitze.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Goofer @ 26 Jan 2009, 13:39 ) huhu,verleihst du den auch?suche noch was für unsere hochzeit http://www.coolcruisers.de
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (AccentGT @ 26 Jan 2009, 13:53 )http://www.coolcruisers.de  Ich hätte es nicht besser sagen können.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Jepp. Habe ich aber bisher nicht im Forum gepostet, und werde es ohne Erlaubniss von einem Admin oder Mod auch nicht tun.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Goofer @ 26 Jan 2009, 15:00 ) ward ihr zufällig auf der hochzeitsmesse in dortmund jetzt samstag? Kann ich in seinem Namen mal mit "ja" beantworten
Antworten