Homer seiner

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Und weiter geht es,jetzt insgesamt 190 mm tiefer dank Entfernung der Dachrehling und K-Sport Gewindefahrwerk. Felgen wurden teillackiert.[BILD]1396484401[/BILD]
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Nice, rauchen würd ich in so einem Liebhaber-Fahrzeug aber nich. - Naja egal, jeder so wie er es mag.Unterbodenbeleuchtung: Wann, welche Farbe und was machste wenn die Polizei dich anhält? *neugierig*
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Borg,Liebhaberfahrzeug ja aber vor allen ist es ein Nutzfahrzeug da ich es jeden Tag benutze.Stolz möchte ich natürlich trotzdem darauf sein. Zum Thema rauchen im Fahrzeug kann ich nur sagen das ich Raucher bin und es ja kein reines Showfahrzeug ist.Zum Thema UBB wurde inzwischen so viel geschrieben und auch bei jedem Treffen darüber diskutiert das ich mich entschlossen habe auf eine fest instalierte zu verzichten.Jedenfalls bis jemand eine Möglichkeit gefunden hat dies legal zu machen.bis dahin werde ich (siehe Bild unten) die Möglichkeit mit Magnethalterung nutzen, nicht das wahre aber Optisch doch sehr schön. Auf Privatgelände kann die Rennleitung jedenfals nichts machen. Ums Auto rumgelaufen um herauszubekommen was es ist sind sie schon ein paar mal. Gruß Homer[BILD]1378559993[/BILD]
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Ja, wie gesagt, ist absolut deine Sache wegen dem Rauchen Das mit der UB sieht Hammer aus, vielen Dank für das Bild!Bei uns würden die es nicht mit herumschleichen bleassen, sondern ermahnen, das sie mich im Auge behalten, wenn sie mich dann iwann im Straßenverkehr sehen...
Antworten