Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Sooooooo....Sommer! Hier nun endlich ein Bild vom Airbrush auf dem Auto mit Sommerrädern. FREU :freu:Mehr Bilder, wie immer auf meiner Homepage www.tikitucson.de
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Sehr schön, aber mit Nebler würde das Auto noch einbisschen mehr sportlicher aussehen, oder wenigstens LED's einbauen! Viel Spass beim Fahren aber dafür finde ich ihn viel zu schade, will nicht wissen wieviel es kostet, wenn ne Schramme im Auto ist, um diese wieder wegzumachen! Aber besonders gefallen mir die Felgen, sind die aus Chrom? Viel Spass beim Putzen!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Kühlerpartie könnte man vielleicht noch etwas aufmotzen, aber der Kontrast mit der Lackierung ist wirklich gut gelungen.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

@i30MouseDie Nebler wurden in mühevoller arbeit entfernt. Ich bin froh das sie weg sind. Und LEDs sind in den Scheinwerfern drin. Und die Felgen lassen sich einfacher als normale silberne pflegen. Klares Wasser und fertig.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

liebe steckt im Detail. Ich bin dieses mal genauso bei meinen TS vorgegangen. Man sieht zwar was aber eben nicht alles was aufwendig gemacht wurde
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (tikitucson @ 2 Apr 2010, 10:28 ) @i30MouseDie Nebler wurden in mühevoller arbeit entfernt. Ich bin froh das sie weg sind. Und LEDs sind in den Scheinwerfern drin. Und die Felgen lassen sich einfacher als normale silberne pflegen. Klares Wasser und fertig. @tikitucson, schade mit den Nebler würde dein Auto viel sportlicher aussehen!Haste auch ein Foto wo man deinen Tucson von hinten sieht?Du hast die Scheinwerfer drin die ich für nen i30 suche, wo die LED's integriert sind!Muss aber ein grosses Lob ausdrücken für die vielen Stunden die da drin stecken um dieses Auto so umzubauen!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

der TIKI hat ganz viele Fotos auf der HP ( HomePage)
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Jupp
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

einfach nur voll dicke die kiste da kommt fast der neid hoch echt hammer verdient ein fettes RESPECT
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ich sag jetzt einfach mal einer der besten Hyundai in Dtschl. . Sag mal haste einen Übergang zwischen Braun und Silber. Ist eine Kante ??Oder haste Klarlack drauf ?Schreib mal bitte per PN was sowas ca. kost ?Habe da auch ein angebot
Antworten