Unser neuer Jet

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Der Sauerländer
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 18:58

Beitrag von Der Sauerländer »

Hallo Balu,woher hast Du die Sachen bestellt ich interressiere mich nämlich auch für verchromten Spiegelkappen die Türgriffe sehn auch richtig gut aus .Gruß Ulrich
"Balou"
Beiträge: 29
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 00:41

Beitrag von "Balou" »

Hallo Ulrich..Hatte in einem internationalem Hyundai-Forum den Moderator der Sparte "Trajet" angesprochen, dieser hat mir die Parts dann aus Singapore geschickt. War nicht ganz billig, finde aber, hat sich gelohnt Gesamtpreis waren US$147.00. Witzig ist: Die verchromten Türgriffe sind original Hyundai Teile GrußJens ("balou")
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

CODE Die verchromten Türgriffe sind original Hyundai TeileWie fast alles was Du an Teilen bestellst. GrußThomas
"Balou"
Beiträge: 29
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 00:41

Beitrag von "Balou" »

Tja, nun ist es an der Zeit, sich aus dem Forum zu verabschieden...Der Jet wurd irgendwie mit 4 Kids zu klein... Thema: Alle Sitze und Kofferraum.Erste Wahl war da der H1. Aber die Angebote der Händler mit dem großen H hier in der Gegend waren gelinde gesagt eine Frechheit. Aber Gottseidank haben ja auch andere Mütter schöne Töchter Somit wurds halt ein Peugeot. Expert Tepee Premium, lange Version, mit Doppel-Klimaautomatik, Standheizung, abnehmbare AHK, Tempomat, Tempobegrenzer, Klima hinten, Luftfederung usw. usw. usw. Muntere 136 Diesel-PS, abnehmbare AHK.Wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt!!"Balou"[BILD]1242249132[/BILD]
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Hallo,schöner Trajet, besonders die Spiegel sind schön, aber man muss auspassen dass die nicht zerkratzten oder ist Chrom nicht so anfällig gegen Kratzer oder des gleichen!Eins verstehe ich nicht, welches Auto hast du oder fährst du zurzeit? Den Trajet oder den Peugeot?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i30Mouse @ 13 Mai 2009, 23:44 ) Eins verstehe ich nicht, welches Auto hast du oder fährst du zurzeit? Den Trajet oder den Peugeot? Hm, wenn du die Beiträge in chronologischer Reihenfolge liest, wird's eigentlich deutlich!?
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (AccentGT @ 13 Mai 2009, 23:46 ) Hm, wenn du die Beiträge in chronologischer Reihenfolge liest, wird's eigentlich deutlich!? Tut mir Leid, aber so wie ich es verstehe fährt er jetzt den Peugeot, weil der Trajet wegen den Kindern zu klein geworden ist!Muss mich endschuldigen wenn ich falsch liege!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i30Mouse @ 13 Mai 2009, 23:49 ) Tut mir Leid, aber so wie ich es verstehe fährt er jetzt den Peugeot, weil der Trajet wegen den Kindern zu klein geworden ist!Muss mich endschuldigen wenn ich falsch liege! Liegst da schon richtig! Mit seinem letzten Thread hat er sich ja, wegen Umstieg auf Peugeot, aus der Hyundai-"Szene" verabschiedet!
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Und sein Avatar (kleines Foto über dem Usernamen für die Nichtwisser) hat´s eigentlich auch verdeutlich welches Auto er jetzt fährt.
Antworten