Dragonfly J-2

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Mansourie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 18:24

Beitrag von Mansourie »

Hi Leute habe auch noch nicht so viel an meinem Auto machen können , aber ihr wisst ja hängt halt alles vom Geld ab, aber Er ist trotzdem mein ganzer Stolz! Hier ein paar Daten :Alufelgen 8x17"Bereifung 225/35 R173D schriftzug an den Seiten und Drachenmotiv auf der MotorhaubeRote Innenraum und Untergrundbeleuchtung rote StandlichterPanasonic MP3 Radio Blaupunkt Endstufe und Magnat BassrolleInnenkonsole Rot lackiertTieferlegung durch H&R Sportfahrwerk 55/45 mmwas alls nächstes kommt :Scheibentönung , Schriftzug der Rice-Racers auf der Frontscheibe , M3 Sportspiegel, Heckspoiler , und dann heißt es sparen für Sportsitzeund hier ein paar Bilder:[BILD]1113761648[/BILD][BILD]1113761666[/BILD][BILD]1113761632[/BILD][BILD]1113761616[/BILD][BILD]1113761590[/BILD][BILD]1113761543[/BILD][BILD]1113761508[/BILD][BILD]1113761688[/BILD][BILD]1113761710[/BILD]
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Schick, Schick! Aber hol dir den Heckspoiler als erstes Und ma ne Frage du hast 17 Zoll Felgen und ein gut fettes Fahrwerk, musstest du Bördeln oder ziehen??Mfg Mathes
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Sieht gut aus...Das mit dem Heckspoiler ist das ewige Thema beim dem Auto - aber jedem das seine...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich wär auch unbedingt für einen Heckspoiler!! Und die Aufkleber.. naja, ich weiß nicht. Sind bißl groß.Aber sonst schön, die Felgen gefallen mir gut!
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schon schick... ABER!!! -> WO IS DER SPOILER!!!???! Noch einer mit nem FX-Kennzeichen... (hab selber FX-11)
Mansourie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 18:24

Beitrag von Mansourie »

Danke Danke!@Emphaser musste gezogen werden Vorn und HintenJa das mit dem Heckspoiler ist halt sone sache weil brauch die tönung bevor der rice-racer aufkleber kommt, und dann Heckspoiler da muss wirklich einer drauf da habt ihr alle recht, Das mit den aufklebern ist halt geschmacksache aber das hatten wir schon oft genug im forum glaub ich! und wenn er noch kleiner wird sieht man ihn ja garnicht mehr Aber FX 20 passt besser ist halt 2 liter maschine
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Aber wenn Du den Club-Aufkleber raufmachst, kommt das Dragonfly doch runter, oder? Weil das paßt ja optisch gar net zusammen.. Der Dragonfly- Schriftzug an sich ist ja schön, den könnt sogar ich mir vorstellen, ganz winzig klein, vielleicht unten links auf der Frontscheibe, in silber..Jedenfalls, wenn man sich mehrere Aufkleber auf´s Auto pappt, dann müssen die zueinander passen. Die müssen dann was gemeinsam haben *find*
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (Sandra @ 19 Apr 2005, 07:27 ) Jedenfalls, wenn man sich mehrere Aufkleber auf´s Auto pappt, dann müssen die zueinander passen. Die müssen dann was gemeinsam haben *find* Ja und daher bestellt er den Clubaufkleber ja auch in ner passenden Farbe Da das beides ja nicht nebeneinander klebt find ich besteht da garkein Problem...direkt drüber würd ich´s auch nicht bappen...und Maik ganz bestimmt auch nich
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ich wollt eigentlich FX-1 haben, durft ich aber net... Von daher zwei Einsen => 11... Man muss ja nicht gleich verraten, was man unter der Haube hat. Das dürfen dann die tollen Checker beim Überholversuch rausfinden...
Mansourie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 18:24

Beitrag von Mansourie »

Nein kommt natürlich nicht übereinander, das würd wirklich nicht zusammen passen aber auf der frontscheibe ist doch ok, deshalb gleicher Farbton und dann passt das wieder glaub ich! So erkennt wenigstens jeder von welchem Club ich komme und gleichzeitig sogar das mitglied dazu Sind sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe Naja einstellig geht ja sowieso nicht glaub ich, aber scheiss auf die zahlen das rafft eh keiner wenn wir vorbei zischen
Antworten