Scoupe von Scoupeman

GK / RD / J2 / SLC
Scoupèman
Beiträge: 29
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 20:07

Beitrag von Scoupèman »

So, jetzt stelle ich auch einmal kleinen Flitzer vor.Scoupe EZ. 1996, Focus Frontansatz angepasst und Nummernschild versetzt, Ath- Heckschürze, knapp30cm hoher Heckflügel, 40mm tieferlegung,205 45/ 16er Firestone Reifen auf 7,5*16 Zoll O.Z. Superturismo hinten mit 15mm H&R Distanzscheiben je Seite, Scheiben hinten mit Cromoluxfolie getönt, Remus Doppelrohr, in Effektlack WEGA(lila,braun,gold) lickiert, aber sieht man auf den Fotos schlecht, leider. [BILD]1113232415[/BILD][BILD]1113232529[/BILD][BILD]1113232653[/BILD][BILD]1113232842[/BILD][BILD]1113233013[/BILD]Hoffe die Bilder sprechen für sich:-)
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Bullige Optik - sieht gut aus!!!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Schöne Felgen, schöner Heckspoiler, schönes Auto!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Sehr schickes Auto haste
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Der Heckspoiler ist Geschmacksache, aber ist ein cooles Auto.Schönes Gesamtbild, alles paßt zusammen!PS: ist das nicht das Sqp bzw. dessen Spoiler, den muckl unbedingt haben wollte??
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hui...bis auf den Heckflügel ein sehr geiles Auto!! Die Frontlippe könnte mir auch noch gefallen!! wo haste die denn her??
Scoupèman
Beiträge: 29
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 20:07

Beitrag von Scoupèman »

@sandra ja das ist der gemeinte Heckflügel@lynx ihr freund die Lippe war eigentlich für den Ford Focus gedacht, weiß aber nicht mehr von welchem Hersteller
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Er hat sich eine vom Ford Focus geschnappt und die umgebaut. Gib dir keine Mühe, mir hat er auch nicht gesagt wie ers gemacht hat Sieht aber auf jeden Fall n1 aus...
PanciLaan
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Apr 2003, 21:48

Beitrag von PanciLaan »

Hey du auch hier?Ein schones scoupe das sicher.Gehen sie noch mehr anderen oder?grussBastiaan
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

baaaam, hammer geiler spoiler, den will ich doch auch auf meinem haben.woher und wieteuer?
Antworten