Scoupe von Scoupeman

GK / RD / J2 / SLC
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

na klar sehen die besser aus, ist bei alten autos halt so, würd meinem r19 auch nie was anderes als serie verpassen.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 18 Apr 2005, 21:40 ) na klar sehen die besser aus, ist bei alten autos halt so Eben, ging mir bei Jacky ja auch so. Aber ich find, beim Sqp passen sie gut zu seinem Gesicht, er hat ja eine zarte Schnauze.. also am Sqp mag ich sie.Und am Pony hat´s mich echt erstaunt, daß sie da so gut dran aussehen, da liegt´s dann wahrscheinlich am Gegensatz- Auto so kastig, Spiegel so geschwungenen. Stilbruch, macht man bei Klamotten ja auch. Gibt´s was schöneres als edle, weiche Seide unter alten Jeans? @ Prinz: die einzige erschwingliche Alternative wären noch E46- Spiegel. Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht, auch in Japan, und hab nix bezahlbares gefunden.
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

schickes sqp gefällt mir gut. hat der remus nen guten sound? weil jmd hier im forum meinte der unterscheidet sich nicht wirklich von dem serien esd.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schönes Teil... Die Front und die Felgen gefällen mir, is gut geworden...
Antworten