Seite 36 von 37
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: So 5. Apr 2015, 13:28
von msp
215 rad ps bei nur 4600 touren ..
das ist ma richtig übel ..
der kleine kommt doch gar nicht mehr vom fleck
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: So 5. Apr 2015, 19:44
von Automatik S-Coupe
ach doch das geht schon durch das leichte sperrdiff wickelt es doch nur kurz
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Di 7. Apr 2015, 13:49
von Bomber
Respekt!!!
Hätte ich auch schon gern bei mir drinn.
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Di 11. Aug 2015, 23:35
von Automatik S-Coupe
soo habe mal wieder etwas eingekauft 2 Satz Schmiedekolben mit etwas mehr Verdichtung und ein ordentliches LSD
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 09:38
von RTO
Sehr cool
Da bekommt man lust sich ein S-Coupe zu kaufen
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 10:06
von revoth
HI,
immer noch fetten Respekt für den Umbau. Von wem stammen denn die Kolben und sind die 1:1 einsetzbar?
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 17:12
von Bomber
RTO hat geschrieben:Sehr cool
Da bekommt man lust sich ein S-Coupe zu kaufen
Wenn du möchtest kannst du gern meins haben.
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 18:35
von Kommisar
Da bekommt man Lust ein S-Coupe zu VERkaufen!
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:34
von Automatik S-Coupe
habe wössner kolben gekauft und nein sind nicht 1:1 einsetzbar die oberen pleulaugen müssen umgearbeitet werden
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Di 18. Aug 2015, 15:29
von revoth
was hast Du denn für die Dinger bezahlt? Ich hab jetzt ein Angebot für 4 Übermaß-Kolben für knapp 180,-€. Dann fehlt mir halt noch der Satz Kolbenringe, der liegt sicher bei 100,-€,