Seite 35 von 37
Verfasst: Do 5. Jun 2014, 22:22
von Automatik S-Coupe
na ist die vorrbereitung auf 16V....ja die alten wösner kolben warn ja auch fürn Honda da passt halt die Bohrung perfekt...Kompression bleibt mit diesen kolben gleich...die wösner die ich vorher hatte hatten mehr Verdichtung...CP kommt glaube aus den USA...laufen am 2.0er problemlos und auch die Honda Fraktion ist zufrieden damit
Verfasst: Do 5. Jun 2014, 23:06
von Bomber
Mit dem turbo wurde auch schon einer verletzt. Und dank dir bin ich jetut doch wieder am grübeln wegen meinem sqp gt.Aber ich will den 1,5er behalten.
Verfasst: Do 5. Jun 2014, 23:15
von Automatik S-Coupe
hehe ja da hat sich keiner verletzt das ist die Markierung vom auswuchten... na ist ja ein 1.5er
Verfasst: Di 10. Jun 2014, 20:58
von shiver
gut zu wissen, merci für die Infos deine try and error einstellung ist aufjedenfall sehr gut
Verfasst: Di 10. Jun 2014, 21:56
von Andy Y
Es gibt nix was geiler ist....und wieder trauer ich drum, das du so weit weg wohnst...
Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 20:17
von Automatik S-Coupe
hehe na dann zieh doch näher^^
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 19:54
von Automatik S-Coupe
wieder was neues herrausgefunden haben jetzt endlich passende ARP Bolzen fürs SQP gefunden...und zufällig auch gleich welche fürn Beta Motor
die Einschraubtiefe der ARP Bolzen
die länge ist auch optimal
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: Do 5. Mär 2015, 12:31
von Martin Coupe
Genial
Bin auf neue Infos etc. gespannt
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: So 5. Apr 2015, 01:27
von Automatik S-Coupe
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Verfasst: So 5. Apr 2015, 08:49
von Andy Y
Schön das du auch an dem Wagen weiter arbeitest.