Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Automatik S-Coupe » Do 5. Jun 2014, 22:22

na ist die vorrbereitung auf 16V....ja die alten wösner kolben warn ja auch fürn Honda da passt halt die Bohrung perfekt...Kompression bleibt mit diesen kolben gleich...die wösner die ich vorher hatte hatten mehr Verdichtung...CP kommt glaube aus den USA...laufen am 2.0er problemlos und auch die Honda Fraktion ist zufrieden damit
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Beitragvon Bomber » Do 5. Jun 2014, 23:06

Mit dem turbo wurde auch schon einer verletzt. biggrin.gif
Und dank dir bin ich jetut doch wieder am grübeln wegen meinem sqp gt.
Aber ich will den 1,5er behalten.
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Beitragvon Automatik S-Coupe » Do 5. Jun 2014, 23:15

hehe ja da hat sich keiner verletzt das ist die Markierung vom auswuchten... na ist ja ein 1.5er wink.gif
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Beitragvon shiver » Di 10. Jun 2014, 20:58

gut zu wissen, merci für die Infos biggrin.gif
deine try and error einstellung ist aufjedenfall sehr gut cool.gif
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Beitragvon Andy Y » Di 10. Jun 2014, 21:56

Es gibt nix was geiler ist....und wieder trauer ich drum, das du so weit weg wohnst...
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Beitragvon Automatik S-Coupe » Mi 11. Jun 2014, 20:17

hehe na dann zieh doch näher^^ tongue.gif
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitragvon Automatik S-Coupe » Mi 4. Mär 2015, 19:54

wieder was neues herrausgefunden haben jetzt endlich passende ARP Bolzen fürs SQP gefunden...und zufällig auch gleich welche fürn Beta Motor

die Einschraubtiefe der ARP Bolzen
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die länge ist auch optimal
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitragvon Martin Coupe » Do 5. Mär 2015, 12:31

Genial :)

Bin auf neue Infos etc. gespannt :)
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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitragvon Automatik S-Coupe » So 5. Apr 2015, 01:27

Gestern war es mal wieder soweit, ich war auf dem Prüfstand und habe meine Maps die ich auf der Strasse durch probieren erstellt habe noch etwas optimiert...zum Schluss haben wir es bei 251 Ps und 386Nm (bei 1,48Bar Ladedruck) belassen hatten zwar auch zwischendruch 160PS aber da war der Verlauf der Kurven nicht so schön gleichmäßig


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Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitragvon Andy Y » So 5. Apr 2015, 08:49

Schön das du auch an dem Wagen weiter arbeitest. :)
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