Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hatte leider nicht so viel zeit am Wochenende aber es ist wieder etwas geschafft
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich habe leider keine Ahnung davon, aber ich ziehe meinen Hut vor deinem Können!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja Danke Danke es wird langsam voller und fertig
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

edel sag ich da nur, hast du gleich nen originalen steuergerätestecker eingebaut?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ne das ist im originalen Steuergerätgehäuse drin denn da muss ich den originalen Kabelbaum nicht verändern das passt dann 1:1 kann mich also jederzeit entscheiden welches Steuergerät ich nehme
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

nice!
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

sauber sauber sag ich da nur! weiter so und die zusätzliche arbeit das es plug&play ist, wird sich sicher lohnen!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 5 Nov 2013, 21:58 ) ne das ist im originalen Steuergerätgehäuse drin denn da muss ich den originalen Kabelbaum nicht verändern das passt dann 1:1 kann mich also jederzeit entscheiden welches Steuergerät ich nehme Echt das geht mit nem lmm? Oder hast du einen map sensor?ich wollte meinen kabelbaum vom x3 auch verlängern und das steuergerät unter den sitz setzen, habe auch noch eine ecu mit falscher imobilisierer kennung, das könnte ich für solche experimente opfern. Dann könnte man auch tauschen...
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

vom (maßlosen) verlängern von kabelbäumen kann ich nur abraten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja geht auch mit lmm aber den hab ich nicht angeschlossen...geht am 2.0l auch super ohne ist nur ne Fehlerquelle mehr und ob's etwas zu fett läuft oder nicht ist mir eigentlich wurscht da reicht der Drucksensor dicke aus.. normalerweise ist der Drucksensor im Bosch intern und beim Megasquirt auch aber der kann nur bis 1,5bar-> ich habe aber einen 2,0 Bar Sensor genommen und der ist zu gros für das Gehäuse und kommt extern dazu
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten