Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na ist die vorrbereitung auf 16V....ja die alten wösner kolben warn ja auch fürn Honda da passt halt die Bohrung perfekt...Kompression bleibt mit diesen kolben gleich...die wösner die ich vorher hatte hatten mehr Verdichtung...CP kommt glaube aus den USA...laufen am 2.0er problemlos und auch die Honda Fraktion ist zufrieden damit
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mit dem turbo wurde auch schon einer verletzt. Und dank dir bin ich jetut doch wieder am grübeln wegen meinem sqp gt.Aber ich will den 1,5er behalten.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe ja da hat sich keiner verletzt das ist die Markierung vom auswuchten... na ist ja ein 1.5er
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

gut zu wissen, merci für die Infos deine try and error einstellung ist aufjedenfall sehr gut
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Es gibt nix was geiler ist....und wieder trauer ich drum, das du so weit weg wohnst...
Bild
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe na dann zieh doch näher^^
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitrag von Automatik S-Coupe »

wieder was neues herrausgefunden haben jetzt endlich passende ARP Bolzen fürs SQP gefunden...und zufällig auch gleich welche fürn Beta Motor

die Einschraubtiefe der ARP Bolzen
Bild

Bild

die länge ist auch optimal
Bild
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitrag von Martin Coupe »

Genial :)

Bin auf neue Infos etc. gespannt :)
Bild
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Gestern war es mal wieder soweit, ich war auf dem Prüfstand und habe meine Maps die ich auf der Strasse durch probieren erstellt habe noch etwas optimiert...zum Schluss haben wir es bei 251 Ps und 386Nm (bei 1,48Bar Ladedruck) belassen hatten zwar auch zwischendruch 160PS aber da war der Verlauf der Kurven nicht so schön gleichmäßig


Bild

Bild





Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)

Beitrag von Andy Y »

Schön das du auch an dem Wagen weiter arbeitest. :)
Bild
Antworten