Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe war heute mal im Keller nen neuen Block raussuchen...hab mal nen Bild gemacht das ist die eine Seite da liegen nur 7 Blöcke im Regal auf der anderen Seite sind noch zwei Komplette Motoren und dann gibt es auch noch diverse andere komplette Motoren in Halle und Garage das sind die 1,5er alle nur für mich dann gibt's noch paar 2.0er und paar VAG Dieselblöcke...also genug Gußschrott ist da und einmal V10 5.0er Alublock ist auch als Ersatz da... wir haben auch nen fast 5 Jährigen der "mitschraubt" aber lieber spielt er im Sandkasten vor der Halle
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich bin neidisch. Ich kann ja mal garnicht mithalten.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

herrlich, der mekka eines jeden sqp freaks
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Hab da auch noch was im Lager, aber das kennt ihr ja bolcher und Bomber
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (KnutschOchse @ 26 Mär 2014, 05:55 ) Hab da auch noch was im Lager, aber das kennt ihr ja bolcher und Bomber Waren da nicht sogar 1.8er utensilien dabei...?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

soo endlich alle Teile eingetroffen und auch mal Zeit gefunden die einzubauen...also komplett neuer Motor mit Modifizierten Pleul und ARP Pleuelschrauben damits nicht wieder abreisst...diesmal wurden auch andere Kolben verwendet. Die Kurbelwelle wurde nitriert. Diesmal wurde ein Verteilungszündungskopf verwendet und er Zündverteiler wurde still gelegt und die Doppelzündspule wurde an die Stelle montiert. Eine 276° Nockenwelle wurde ebenso eingebaut^^ so jetzt kanns endlich wieder losgehen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

nice! Da wird man glatt neidisch.. meiner liegt seit Monaten in der Ecke und wartet aufs bohren..Schönes sümmchen was da liegt Was für Kolben sind das??
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja hat auch diesmal lange gedauert bei mir hatte zu viel zu tun...die Kolben sind für Honda...diesmal keine Schmiedekolben nur Tuning Kolben...das ist ein versuch wie die halten, die Amis fahren die angeblich mit 600PS...das wollte ich mal testen wenn's schief geht kommen in den nächsten block wieder Schmiedekolben denk mal von CP
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Du Kunde, 4 Ventiltaschen bei nem 12V, hahahahaha ! Schön Franko, weiter so
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Von nem honda hätt ich jetzt nicht gedacht ..und die haben die gleiche maße also verdichtung bleibt gleich? Ja entweder es liegt an der zeit oder am geld aber an motivation mangelts fast nie Cp kenn ich garnicht.. wo haben die ihren sitz?
Antworten