Meine Ruri (SLC TYP II LS)
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QUOTE (Automatik S-Coupe @ 28 Jun 2012, 19:13 ) ja die Aufhängung vom Remus sieht so aus weils kein Remus vom SQP ist...würde auch keinen Sinn machen da nen 76er Rohr einzuführen :-)die Kolben kosten so um die 700 plus pleulbearbeitung da bist bei so um die 1000 euronenam letzen Wochenende hatten wir mal wieder Spass mitm T25 Cross SQP...nur diesmal gab es einfach zu viel Wasser auf der Strecke die Panzer haben ganz schön tiefe Löcher in die Strecke gemacht da steht dann schnell mal 0,7m tiefes Wasser...diesmal hab ich zündkabel gewechselt wie nie aber spass hats trotzdem gemacht die schmiedekolben sind dann aber sonderanfertigungen oder?
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sooooooo endlich geschafft der Motor mit den Schmiedekolben und der E-Zündung ist eingebaut...dazu habe ich gleich noch eine Turbopampers montiert damit die hitze besser isoliert wird weil die lichtmaschine doch recht nah am lader ist...erste probefahrten habe ich auch gleich gemacht...spricht wesentlich früher an jetzt hat 2bar mehr Kompressionsdruck als Serie...sollte also mit wesentlich weniger ladedruck jetzt zufrieden sein...wird sich wohl so bei 1,5bar einpegeln denk ich mal..auch mein Kurbelgehäuse Entlüfter hat noch einen platz zwischen Anlasser und Klimakompressor gefunden
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Was heisst hier übertrieben gross..hab ewig gesucht ehe ich was passendes gefunden habe...immerhin schluckt selbst der Kasten noch 0,2bar Ladedruck...mit dem orginalen bin ich ja nichtmehr über 1,2bar gekommen mit dem Lader Meine Motorräume sehen immer so aus...ich mag die ganzen motorsprays nicht so sehr denn die hinterlassen nach dem austrockenen immer so eine leichte bröcklige restmasse...ich nehme meistens Multiölspray oder Silikonöl...
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