Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

sag mal hab ich da nen loch im schweller gesehen :-Oansonsten... wie immer geile arbeit
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

jo da ist nen Loch da hört das Edelstahlbelch auf damit das Wasser rauslaufen kann
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

sehr gut
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 28 Jun 2012, 19:13 ) ja die Aufhängung vom Remus sieht so aus weils kein Remus vom SQP ist...würde auch keinen Sinn machen da nen 76er Rohr einzuführen :-)die Kolben kosten so um die 700 plus pleulbearbeitung da bist bei so um die 1000 euronenam letzen Wochenende hatten wir mal wieder Spass mitm T25 Cross SQP...nur diesmal gab es einfach zu viel Wasser auf der Strecke die Panzer haben ganz schön tiefe Löcher in die Strecke gemacht da steht dann schnell mal 0,7m tiefes Wasser...diesmal hab ich zündkabel gewechselt wie nie aber spass hats trotzdem gemacht die schmiedekolben sind dann aber sonderanfertigungen oder?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nein die Schmiedekolben sind keine Sonderanfertigungen denn ich wollte das ich immer wieder ersatz bekomme...habe da ins Regal von Honda gegriffen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

sooooooo endlich geschafft der Motor mit den Schmiedekolben und der E-Zündung ist eingebaut...dazu habe ich gleich noch eine Turbopampers montiert damit die hitze besser isoliert wird weil die lichtmaschine doch recht nah am lader ist...erste probefahrten habe ich auch gleich gemacht...spricht wesentlich früher an jetzt hat 2bar mehr Kompressionsdruck als Serie...sollte also mit wesentlich weniger ladedruck jetzt zufrieden sein...wird sich wohl so bei 1,5bar einpegeln denk ich mal..auch mein Kurbelgehäuse Entlüfter hat noch einen platz zwischen Anlasser und Klimakompressor gefunden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

geil.. sieht ja aus wie original was ist denn das fürn übertrieben großer luftfilterkasten?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schaut ja sehr ordentlich und sauber aus. Hast du mit Motorplastspray versiegelt, weils so glänzt?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Was heisst hier übertrieben gross..hab ewig gesucht ehe ich was passendes gefunden habe...immerhin schluckt selbst der Kasten noch 0,2bar Ladedruck...mit dem orginalen bin ich ja nichtmehr über 1,2bar gekommen mit dem Lader Meine Motorräume sehen immer so aus...ich mag die ganzen motorsprays nicht so sehr denn die hinterlassen nach dem austrockenen immer so eine leichte bröcklige restmasse...ich nehme meistens Multiölspray oder Silikonöl...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

mal wieder beste Arbeit! Das du die elektrische Zündung gleich mit eingebaut hast ist auch top Welches Steuergerät nimmst du überhaupt her?
Antworten