Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so nach zwei wochen trocknungszeit vom Hammerschlaglack sind jetzt die Ladeluftrohre schwarz lackiert..so wird der motorraum vermutlich jetzt bleiben bis der Lader hinüber ist dann kommt nen GT 20 Lader lader rein
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

um gottes willen das soll nich nett aussehen sondern leistung bringen!!!also die wege so kurz wie möglich halten und das sind die kürzesten wege!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so ich hab mal wieder etwas gebaut hab jetzt nen Fächerkrümmer eingebaut, ist ne einzellanfertigung von nem prima Kerl
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

I'm loving it
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Saubere Arbeit. Der Motorraum schaut ja sauberer aus als meiner *schäm* Respekt Insgesamt ein sehr schönes Coupe.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

moin,respekt also in sachen autopflege können wir alle noch was von dir lernen sag mal die schweller und psc lippe hast du die mit dose lackiert??sieht iwie so glänzend aus (ich hab meine auch mit dose lackiert, ist aber leider etwas matt geworden troz hochglanzklarlack)naja also nen bischen meckern darf ich aber doch oder??? is nur ne sehr kleine kleinigkeit...die klarglasblinker find ich zu eckig, die passen nicht zum sqp aber das is ja nur meine meinung MfG Wolter
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

erstmal Danke also an meinem Fahrzeug ist nichts mit ner Sraydose lackiert, das wird eh nichtrichtig hab ich alles mit Kompressor und lackierpistole gemacht Spiegelplatten in Wagenfarbe gefallen mir nicht und wenn die Farbe mal abblättert kann ich ja mal schwarz glänzend nehmen habe das damals mit seidenmatt gemachtdie Seitenblinker sind keine Klarglas sind einfach nur weisse Blinker und gefallen mir super
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so jetzt gehts dem gammel an den kragen...das dach hat mich nun lange genug genervt also gings am freitag los bei der Antenne da da immer wasser drunter läuft hab ich die entfernt das gammelt sonst immer wieder...also ein blech eingeschweisst und das zugezinnt da auch an der frontkante zu windschutzscheibe gammel war hab ich gleich das ganze dach gemacht jetzt muss nur noch die frontscheibe raus und vorn die kante entgammelt werden...dann kann es lackiert werden und die neue frontscheibe gleich rein...der gammel!!!entgammelt...das blech eingeschweisstverschliffen nach dem schweissennach dem zinnen und etwas schleiffendas dach das erstemal grundiert
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten