S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 15 Jan 2014, 19:37 ) nix WasserBasis, das absoluter Müll das zeug. . .wieviel Verdünnung im lack ist liegt nicht an irgendeiner Tabelle sondern am mir, da ich das selber Mixe. . .ist ja jetzt auch Jacke ob das alles dem arbeitsSchutz entspricht, machen das schon seid Jahren und ich lebe noch die kippe is ja nun nicht das wirkliche problem, sondern die mangelnde atemluftfilterung... aber raucher kümmern sich ja um sowas eh nicht
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Viel Spaß ohne Spoiler bei 220 auf der Bahn und Regen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (KnutschOchse @ 15 Jan 2014, 22:35 ) Viel Spaß ohne Spoiler bei 220 auf der Bahn und Regen He he. Stimmt. Slbst ab 120 macht die theke sinn wenn nicht die scheibe im dach ausgestellt ist bzw ganz draußen ist.Da war ja was.
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Schickes qp, finds auch gut das du gleich Hand anlegst und die Karre pflegst!Wenns schon der GT ist, hast irgendwas in sachen PS erhöhen vor??Ich würd ihm aufjedenfall nen LLK spendieren, egal ob Serienleistung oder mehr.. schont den turbo aufjedenfall..
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (KnutschOchse @ 15 Jan 2014, 22:35 ) Viel Spaß ohne Spoiler bei 220 auf der Bahn und Regen fahr relativ selten volllast auf der bahn...und davon abgesehen, bin mit und ohne spoiler schon genug strecke gefahren und nen unterschied war nicht wirklich spürbar was die die leistungsgeschichte angeht,ja will im frühjahr noch bissel was machen wen ich mit meinem accent weiter gekommen bin...und nen llk steht mit auf der einkaufsliste,will aber vorher aufn prüfstand, sodass vorher - nachher vergleich da ist....
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Philipp »

nach nun fast einem jahr hier auch mal wieder was aktuelles 8-)

Bild ;

Bild ;

Bild ;

Bild ;
Zuletzt geändert von Philipp am Do 13. Nov 2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Kommisar »

Hast du die Haube foliert oder lackiert?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re:

Beitrag von Philipp »

siehe seite 2...

[quote="Philipp"]dem schwarzen lack ist die farbe von der grundierung doch egal,sollte ja nun auch kein effekt lack werden...und davon abgesehen war die grundierung von der schwarzen haube weiss
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Martin Coupe »

Philipp hat geschrieben:will aber vorher aufn prüfstand, sodass vorher - nachher vergleich da ist....
Ist immer ne gute Sache :)
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Philipp »

letzte woche wars soweit...
termin aufn prüfstand gehabt... :?: 8-) :?:

Bild

Bild

118,8 PS motorleistung... gar nichtmal so verkehrt für 19 jahre und 127tkm ... 8-)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten