S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Mahlzeit,so nachdem nun einiges an zeit vergangen ist will ich euch mal mein neues familienmitglied vorstellen...im sep. 2013 gekauftHyundai SQP GTBJ 95103 TKMpreis: ???war im sep auf der suche nach nen "neuen" alltagsauto, und eig wollt ich wieder ne andere marke fürn alltag ( Mitsu, Honda, usw ) aber irgendwann kam mir die kiste vorm monitor...also kurzfristig mal hin gefahren und angeschaut... ; ;und naja, die kiste hat mir gefallen...also zwei tage später wieder los und mit nach hause mitnehmen ;dann gings los, erstmal nackig machen... ;und natürlich musste ja irgendwo rost sein... ; ;aber kein thema... raus schneiden und neues blech druf ; ; ;weiter gehts...klar andere sachen wären sicherlich wichtiger, aber dieser STOCKSCHWULE auspuff ist einfach nur eckelhaft...also ab damit und zu meinen meisterschweisser ; ;neues flex u. endrohr sind dran ; ;währendessen hab ich mich um den tepich gekümmert...keine ahnung warum der vorbesitzer den auseinnander geschnitten hat... ; ; ;danach ging es am motor weiter...neue kupplung, flüssigkeiten, filter, kerzen, kabel, usw ; ; ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

und jetzt noch ein bischen karosse und lack... ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;fortsetzung folgt...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

HAAAAAAAAAAAA !!!!!! als erster entdeckt den thread !!! Stolzwiebolle* ich wünsch dir ganz viel freude mit der perle und bin gespannt aufs nächste treffen wenn sie hoffentlich dabei ist !"!!!!!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

radeberger saufen und die spiegelfüße vergessen zu lackieren hast du das echt alles mit der baumarktspritze gemacht?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

die Spiegel"Füße" mach ich im Frühjahr mit wenn die Kiste fertig lackiert wird,das grau ist ja auch nur die Grundierung, fürn endlack wars dann schon zu kalt geworden. . .und ja, alles mit nen "kleinen billig Kompressor und Pistole" gemacht. . .
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 14 Jan 2014, 16:31 ) die Spiegel"Füße" mach ich im Frühjahr mit wenn die Kiste fertig lackiert wird,das grau ist ja auch nur die Grundierung, fürn endlack wars dann schon zu kalt geworden. . .und ja, alles mit nen "kleinen billig Kompressor und Pistole" gemacht. . . ah ok, darum auch so matt, aber es gibt ja leute die lackieren ja klarlack auch matt auf alle fälle schöne arbeit in dem schuppen, wenn man mal vom radlaufblech absieht du bist wenigstens noch jemand der ne flinte in die hand nimmt und los legt
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

was heisst den hier schuppen? Vollkommen ausreichend. . . und Naja das mit den blechen find ich eig Net so wild, sitzt ja eh ne Verkleidung drüber und von daher ist Optik zweit rangig . . .ansonsten, danke. . .von nichts kommt auch nichts
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Platz ist in der kleinsten Hütte- wenn man wirklich schrauben will!Ich finde es gut, wenn jemand selber Instandsetzt oder "Restauriert"! Daumen hoch!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 14 Jan 2014, 20:17 ) was heisst den hier schuppen? Vollkommen ausreichend. . . und Naja das mit den blechen find ich eig Net so wild, sitzt ja eh ne Verkleidung drüber und von daher ist Optik zweit rangig . . .ansonsten, danke. . .von nichts kommt auch nichts na du, ich würde da drinne nicht so ohne absaugung lackieren, das wird doch alles dreckig, überall haste sprühnebel mich wundert auch ne graue grundierung unter nem schwarzen lack!?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

dem schwarzen lack ist die farbe von der grundierung doch egal,sollte ja nun auch kein effekt lack werden...und davon abgesehen war die grundierung von der schwarzen haube weiss, das QP selbst soll ja nicht schwarz werden ne absaugung wäre sicherlich vorteilhaft, aber geht auch ohne...einfach alles mit lappen und folie abdecken ; ; ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten