S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Kommisar »

Ja, damit kann man sich sehen lassen! 8-)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Philipp »

*update*

ein QP in Belgien 8-)

Bild

Bild

Bild

und nach einigen hin und her überlegen haben mein skyline-fahrer und ich uns nun doch noch dazu entschiden das QP direkt nach dem reisbrennen innerhalb von drei tagen komplett zu lackieren... :roll: :D 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na das sieht doch gut aus da hat sich der Stress des Lackieren ja gelohnt :D weiter so :P
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Martin Coupe »

Immer wenn ich eure S-Coupes sehe steigt bei mir der Wunsch auch eins zu besitzen :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Kommisar »

Also mir haben die Coupes von Hyundai erst ab dem J2 gefallen - die S-Coupes hat bei uns in Bayern kaum einer gefahren
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Philipp »

und mir haben die coupes von hyundai nach dem S-QP nicht mehr gefallen :D

Bayern :D :D :D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: S-Coupe GT

Beitrag von KnutschOchse »

Da sieht man mal wieder das der Geschmack zwischen Deutschland und dem Ausland stark auseinander geht :lol:

Ich sehe, Martin will endlich mal einen Wagen mit Dunst fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: S-Coupe GT

Beitrag von Martin Coupe »

KnutschOchse hat geschrieben: Ich sehe, Martin will endlich mal einen Wagen mit Dunst fahren :mrgreen:
Haha ich denke irgendwann werde ich mir mal nen Turbo.holen. Zur Zeit habe ich ja nur V6 aufm Hof... :P
Bild
Antworten