Copper's Veloster

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Copper
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:18

Beitrag von Copper »

Hallo,mein Name ist Robin, 22 Jahre und aus Tönisvorst NRWMeine fahrzeuge bis jetzt: Getz 1.1, Coupe 2.0, Coupe 2.7, Getz 1.1und jetztHyundai Veloster 1.6 GDI in Premium Ausstattung + PanoramadachMit Sommerreifen:Winterreifen:So das war meine kurze Vorstellung!Schönere Bilder und Updates werden im Frühjahr/Sommer nachgeliefert!
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Des letzte schaut super aus, geile Kulisse, wo is das?
Copper
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:18

Beitrag von Copper »

Ist auf Römö (kleine Insel in Dänemark Nordseeküste) vor ca 3 Wochen.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Wow, du hast ja einen Autoverschleiß mit 22 Was ist mit den anderen?Coole Farbe hat dein Velo! Hast umbauten auch vor?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Sieht gut aus!Die Farbe ist absolut geil
Antworten