Navigationsystem Nachrüsten

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sid Amos
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Sep 2013, 06:02

Beitrag von Sid Amos »

Hallo, ich hoffe ihr seid etwas nachsichtig mit mir, ich habe mich zu diesem Thema bereits durch dieses Forum gewurschtelt aber keine passende Hilfe bekommen, teils waren die Verlinkungen nicht mehr vorhanden oder die Beiträge so durcheinander das ich den Durchblick verloren habe. Also ich habe mir vor 2 Monaten einen Hyundai Genesis 3,8 l V6, BK38 gekauft, nun hätte ich gerne ein richtiges Naviagtionsystem darin eingebaut in der Mittelkonsole. Großes Display, also Doppel DIN, gleichzeitig möchte ich natürlich das auch das Display für Temperaturanzeige, Lautstärke usw. seine Funktion weitestgehend behält bzw. eventuell neue oder weitere Aufgaben übernimmt. Gesehen habe ich das schon im Netz leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen woher man die entsprechenden Bauteile bekommt bzw. wo ich das eingebaut bekomme. Wenn es hier also jemanden gibt der mir konkret Weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Es gibt für das Coupe einen Doppeldin Rahmen damit du nen Navi reinbekommst Bezueglich der Umrüstung schreib mal "Car Hifi Fischer" an.Der kann dir genau sagen was da gemacht werden muss LGMartin
Bild
Sid Amos
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Sep 2013, 06:02

Beitrag von Sid Amos »

Hallo Martin,vielen Dank für die Info, melde mich wieder wenn ich mehr erfahren habe.Vielen Dank
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen das was Martin gesagt hat, was eine sehr gute OEM-Lösung ist. Die kostet aber auch entsprechend. Man kann es auch auf andere Art machen. Das kannst Du hier sehen. Ist etwas Bastelei und Einrichtung notwendig, kostet aber nur nen Bruchteil und ich persönlich finde, dass es sehr viel besser aussieht als die DoppelDin-Möglichkeit.
Antworten