Leistungssteigerung meines GK Coupes

GK / RD / J2 / SLC
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Die heißen Klasen Motorsport, Andy. ... und das die sehr gut sind erzähl mal dem Ray und dem Denis.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Gemessen hat der ja gut. Nur war der Service nicht so schön. Bzw. Musste man sehr lange (über einem Jahr) hinter den Diagrammen im richtigen Format (Leistung zu Drehzahl) hinterher laufen. Naja im Endeffekt haben wir dann die Files bekommen und können uns die Selber drucken (leider dann nur mit Rad PS und nicht an der Kurbelwelle weil wir nur die Free Version von Winpep7 haben).Grüße
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Von mir aus auch so Jepps, er ist n bissl viel in seine Opels verliebt. Alternativ kommst mit nach KMS. Ich lasse am 13.09. meinen da abstimmen. Die Jungs sind richtig gut drauf und auch was den Service angeht superschnell. Aber auch teurer
Bild
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Andy,QUOTE Alternativ kommst mit nach KMS. Ich lasse am 13.09. meinen da abstimmen.Du gibst hier aber schon Bescheid was danach rauskam. Bist ja der einzige mit Turbo im J2.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (pedrosch @ 20 Aug 2013, 22:49 ) Hallo Andy,Du gibst hier aber schon Bescheid was danach rauskam. Bist ja der einzige mit Turbo im J2. aber wohl nicht der einzige mit turbo am 2.0l beta
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nein nein, beiweiten nicht der einzige! Die Holländer haben n J2 Turbo. Thorsten hat n Kompressor in seinem J2. Und aufgeladene 2 Liter gibt es ja doch einige. Den absoluten Sahnemotor hat Franks Kollege in seinem S-Coupe. Einen derbe bösen aufgeladenen 2 Liter!
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Andy Y @ 21 Aug 2013, 21:08 ) ... .Den absoluten Sahnemotor hat Franks Kollege in seinem S-Coupe. Einen derbe bösen aufgeladenen 2 Liter! Schaff mir mal den Bitte ran Andy.Aber hier geht es um das QP vom ChrisV6.
Antworten