Ich hab auch`n Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Nicht die Frauen....die Frau bin doch kein aufreiser
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Schalter sind so elektrisch angepasst das sie in der Aus stellung volle kraft leuchten. Und in der An stellung nur etwas 40% der leuchtkraft haben damit man die im Dunkeln noch sieht wie haste denn das gemacht? Ansonsten Gratulation sieht gut aus.
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Danke für die Komplimente obwohl ich ja nicht viel an dem Coupe gemacht hab wegen dem schalter...und zwar sind es solche nur bei meinen sind die anschlüsse anders.Der hat led +und- anschlüsse sowie 3 weitere für strom + und zuleitung und einen für masse.Ich hab Led + und strom + zusammen auf auf Radio plus laufen (nicht dauerplus)die zuleitung sprich das plus der fussraumbeleuchtung habe ich direkt an dauerplus am radio gelegt. Den led - auf masse (aber einzeln)und den masse mit den masse der fussraumbeleuchtung verbunden.So bekommt des ding strom auch wenns auto aus ist.Und sobald die zündung auf aac steht gehts licht an und wenn man den schalter betätigt sollte er eigentlich aus gehen. Dadurch das er aber dauerstrom bekommt geht er nicht ganz aus. heist er leuchtet ca nur noch 40% stark. Wenn du es UUUNBEDINGT wissen willst weil du es auch bei dir so haben willst schau ich nochmal genau nach! und wenn du nen plan haben willst....kann ich dir auch mal einen zeichnen.hier noch n paar andere Blickwinkel
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi Norman,und Willkommen hier, Schicker Coupe, mit der Farbe lässt sich einiges machen,ich sehe Kennzeichen BA, das ich gleich bei mir um die Ecke, und in BA bin ich auch ab und an mal, komm aus der ecke NES / KG
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Dein Coupé sieht auch ganz schön heiß aus meld dich doch einfach mal wenn du in BA bist. Wie gesagt....viel mach ich nicht mehr an meinem. Obwohl deiner schon stark aussieht. Den Aufwand hatte ich bei meinem evo schon. Und Zeit habe ich auch nicht mehr so viel wie früher...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr schönes Coupe und noch schönere Bilder
Bild
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Hab mich am Wochenende mal aufgemacht und meinen Innenraum auf led umgestaltet. Da die alten Birnen sowieso immer kaputt gehen und mir das orange nicht gefällt.Hier mal n paar Bilder
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Ach und wie bekomme ich das aus der Konsole entfernt zum led einbauen?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

sehr nett. das weiß macht definitiv mehr her als das orange.an mein blau kommt es trotzdem nicht ran =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Ja heißt ja nicht umsonst fl. Und an das blau möchte ich auch nicht hinkommen auch wenns schon cool aussieht.....in nem roten auto wo auch in inneren rot/silber herscht macht sich da blau auch nicht gut.
Antworten