Ich hab auch`n Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Hallo,wollte mal mein Coupe Vorstellen. Hier erstmal n paar grunddaten:Coupe GK Farbe ROTBJ 2004136ps, 2.0lKM 70000VollederausstattungIch bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und kann mich natürlich nicht davor Scheuen schöne Autos zu fotografieren. Vor dem Coupe bin ich Evo IV gefahren. Nach diversen stunden investition in den EVO hab ich mich entschlossen nicht mehr viel an autos zu basteln. Und das Coupe ist von grundauf Sportlich aufgebaut. Deswegen auch mein Kaufgrund. Hier mal n paar Bilder:Was ich bisher gemacht habe.Hyundai Embleme durch Tuscani ersetzt (auch im inneren).Subwoofer plus Verstäker eingebaut (is ja fast schon standart )Schalter zum Deaktivieren des Subwoofers in der mittelkonsole (die damenwelt mags doch lieber Hochtöniger )Fussraumbeleuchtung Rot plus schalter in der MittelkonsoleSchalter sind so elektrisch angepasst das sie in der Aus stellung volle kraft leuchten. Und in der An stellung nur etwas 40% der leuchtkraft haben damit man die im Dunkeln noch sieht Offener KundN luftfilterAluet 8,5x18 Zoll Speichenfelgen Schwarz Mattnatürlich hab ich den "schandfleck" beseitigt. Meiner meinung nach...ein designfehler von Hyundai. Für mich hat es gereicht das chromteil hinter dem Blinkerglas zu lackieren. Somit fällt das Orangene Blinkerglas kaum mer auf.Trotzdem hab ich den Rest auch Schwarz matt lackiert und die Ringe Rot.Mehr hab ich eigentlich auch nicht vor zu machen. Er sicht TOP und Sportlich aus. Und ist somit auch ein Hingucker
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Norman,herzlich Willkommen hier. Dein Coupé sieht gut aus und Deine Fotos noch viel besser. Ein paar kleine Spurplatten würden ihm noch stehen, ansonsten super.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »