Ich hab auch`n Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Hallo,wollte mal mein Coupe Vorstellen. Hier erstmal n paar grunddaten:Coupe GK Farbe ROTBJ 2004136ps, 2.0lKM 70000VollederausstattungIch bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und kann mich natürlich nicht davor Scheuen schöne Autos zu fotografieren. Vor dem Coupe bin ich Evo IV gefahren. Nach diversen stunden investition in den EVO hab ich mich entschlossen nicht mehr viel an autos zu basteln. Und das Coupe ist von grundauf Sportlich aufgebaut. Deswegen auch mein Kaufgrund. Hier mal n paar Bilder:Was ich bisher gemacht habe.Hyundai Embleme durch Tuscani ersetzt (auch im inneren).Subwoofer plus Verstäker eingebaut (is ja fast schon standart )Schalter zum Deaktivieren des Subwoofers in der mittelkonsole (die damenwelt mags doch lieber Hochtöniger )Fussraumbeleuchtung Rot plus schalter in der MittelkonsoleSchalter sind so elektrisch angepasst das sie in der Aus stellung volle kraft leuchten. Und in der An stellung nur etwas 40% der leuchtkraft haben damit man die im Dunkeln noch sieht Offener KundN luftfilterAluet 8,5x18 Zoll Speichenfelgen Schwarz Mattnatürlich hab ich den "schandfleck" beseitigt. Meiner meinung nach...ein designfehler von Hyundai. Für mich hat es gereicht das chromteil hinter dem Blinkerglas zu lackieren. Somit fällt das Orangene Blinkerglas kaum mer auf.Trotzdem hab ich den Rest auch Schwarz matt lackiert und die Ringe Rot.Mehr hab ich eigentlich auch nicht vor zu machen. Er sicht TOP und Sportlich aus. Und ist somit auch ein Hingucker
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Norman,herzlich Willkommen hier. Dein Coupé sieht gut aus und Deine Fotos noch viel besser. Ein paar kleine Spurplatten würden ihm noch stehen, ansonsten super.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sehr schön und weg mit diesen hässlichen orangenblinkern was sich die kleinen koreaner dabei nur gedacht haben
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Danke Chrom passte aber auch nicht wirklich ans auto
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Namron88 @ 24 Jul 2013, 17:33 ) Danke Chrom passte aber auch nicht wirklich ans auto wie kommsten eigentlich mit den 140ps aus? is ja nun nicht die welt im gk. der v6 lahmt ja schon der evo wird ja nicht nurn 2l gewesen sein oder?
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

für die 136ps geht der ganz schön ab. Umstellung war anfang von Gang auf Automatikschaltung. Hab ich aber ohne Probleme hinbekommen^^Der evo hatte auch nur 2l. Der turbo machts aber aus presst die ps raus.Leider war der längsträger durchgerostet. Notdürftig schweisen gelasst, tüv drauf und dann an mann gebracht. Grund dafür...der vorgänger hatte cm dick bitumen am unterboden aufgetragen und keine ahnung wie weit da der rost unterwandert ist. aber ich chill lieber in dem schönen coupe zu schöner musik^^ und wenn jemand an ner ampel aufs gas drück...dann scheibe hoch und schööne musik noch lauter gedreht
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Namron88 @ 24 Jul 2013, 19:49 ) für die 136ps geht der ganz schön ab. Umstellung war anfang von Gang auf Automatikschaltung. Hab ich aber ohne Probleme hinbekommen^^Der evo hatte auch nur 2l. Der turbo machts aber aus presst die ps raus.Leider war der längsträger durchgerostet. Notdürftig schweisen gelasst, tüv drauf und dann an mann gebracht. Grund dafür...der vorgänger hatte cm dick bitumen am unterboden aufgetragen und keine ahnung wie weit da der rost unterwandert ist. aber ich chill lieber in dem schönen coupe zu schöner musik^^ und wenn jemand an ner ampel aufs gas drück...dann scheibe hoch und schööne musik noch lauter gedreht hehe, du wirst alt
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Jaaa ich werde älter und wie der Wein immer besser Manchmal gibt s auch wichtiges als autos
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hy und willkommen!Echt schönes Coupé! Sehr stimmig und dezent, gefällt mir gut.Und sehr gute Bilder! Die Blickwinkel muss ich mir merken!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Namron88 @ 24 Jul 2013, 20:43 ) Jaaa ich werde älter und wie der Wein immer besser Manchmal gibt s auch wichtiges als autos haha die frauen sind wichtiger als autos aber nur ganz wenig
Antworten