mein schwarzer gk

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Namron88 » Do 1. Aug 2013, 09:43

Bördeln usw solltest du vom Profi machen lassen. Oder von jemanden der Ahnung hat.
Wenn schlecht gemacht ist wird der koti Iwan rostansetzen. Ich hab 18er mit 215er schlappen. Ohne Tieferlegung. Is super. Und sieht auch Klasse aus. Der GK is ka schon so recht tief und sportlich.
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Beitragvon caspa » Do 1. Aug 2013, 09:59

@Namron: Wenn ich mir die Bilder von deinem Coupe anschaue, ist deiner aber auch tiefer gelegt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
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Beitragvon Namron88 » Do 1. Aug 2013, 15:43

Ne meiner is nicht tiefer gelegt tongue.gif das wüste ich laugh.gif ich hab den ja noch net alzulang. Und beim Kauf hab ich den natürlich gründlich grcheckt. Auch was Papiere und so weiter angeht. Is des originale Fahrwerk. biggrin.gif
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Beitragvon Acci LC starter » Do 1. Aug 2013, 20:46

Also börteln lassen ja?
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Beitragvon _Coupe308_ » Do 1. Aug 2013, 20:53

QUOTE (bolcher @ 29 Jul 2013, 21:28 )
warum soll man vorn nicht die kante umlegen können???

Weil da nichts ist was umgelegt werden kann, soweit ich das sehe.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
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Beitragvon Namron88 » Do 1. Aug 2013, 21:39

Wenn du 18er hast plus Tieferlegung dann wäre Borden empfehlenswert. Frag doch mal am besten in ner tuningwerkstadt oder in ner werkstadt die so was macht sprich dann kann der TÜV der z.b. die Werkstatt jede Woche besucht auch gleich annehmen
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Beitragvon Acci LC starter » So 24. Nov 2013, 15:51

So brauch mal eure Hilfe
Habe mir jetzt Felgen gekauft und Kante hinten börteln lassen

8,5x18 et 35 mit 225 40 18 reifen

Tiefer gelegt ist das Coupé auch mit 30 mm einfach federn

Jetzt meine Frage:

Ich habe mal was gehört von wegen das die Stoßstangen befestigungsschraube versetzt werden muss das da nichts schleift.

Stimmt das?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

PS: habe auch erstmal die Kupplung und so machen lassen da ja mal was gesagt wurde von Pflege und Verschleißteile vor dem tuning

MFG steve
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Beitragvon RTO » Mo 25. Nov 2013, 10:35

Hinten ist bei der schraube auch so bisl Plastik. Das kann am Rad schleifen muss aber nicht. Muss man halt gucken.

Meiner ist z.B. 50mm Tiefer mit 8,5*19 ET 40 (215er Reifen) und 20mm Spur platte pro Seite.

Und da musste ich gut was am Plastik wegnehmen und auch die Schraube ausnehmen. Leider reichte das bei mir nicht zu 100%. Jetzt muss ich gucken das ich noch ein bisl mehr Sturz bekomme damit das passt.

Grüße Denis
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Beitragvon Acci LC starter » Mo 25. Nov 2013, 19:03

Bei dir kommen die reifen aber weiter raus an die karosse oder?
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Beitragvon RTO » Mo 25. Nov 2013, 20:30

Ich meine ja wenn ich mich nicht täusche ist ja ET40 +20mm Platten theoretisch ET20?

Wenn man es optisch sieht ist die Felge bündig mit der Karosse...

Also sehr knapp. Ohne Platten hatte ich kein Problem.
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