mein schwarzer gk

GK / RD / J2 / SLC
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Na mal sehen wie es bei mir istDu wolltest ja mal neue fotos von deinen neunzehnern in deinen beitrag laden
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Oh ja da war was mache ich morgen.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

8,5x18 ET 35 sollte zumindest am Radlauf kein Problem darstellen. Es könnte aber sein das du Innen an den Stoßdämpfer kommst. So war es zumindest bei mir mit dieser Größe. 5mm Spurplatten haben dieses Problem gelöst und auch keines am Radlauf gebracht also musste ich nicht einmal bördeln.Am Ende hatte ich 23mm Scheiben auf beide Seiten und somit eine effektive ET von 12. Das ist dann aber auch das max. was geht und die besagte Schraube muss dann in jedem Fall weg.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Hi luara danke für den tipHabe jetzt die felgen drauf und könnte noch weiter rausWie tief war deiner?Also 20mm platten gehen noch Die TÜV abnahme von felgen mit spurplatten ist dann eine einzelabnahme oder?Was kostet das dann insgesamt?
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

35er H&R.20er Platten gehen, es wird dann aber eben so langsam eng und du musst in jedem Fall bördeln und die Schraube wegmachen.TÜV is immer so eine Sache, manche verlangen da komische Summen. Ich habe die normale Abnahme bezahlt und das waren 48Euro.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Sorry, für die die hier mitlesen. Habe mich geirrt bezüglich der ET.Das max. ist 8,5x18" ET40 mit 23er Spurplatten, also effektiv ET17Mann muss aber auch dazu sagen das die Sache gewissen Toleranzen unterliegt. Alleine schon wie gebördelt wird.
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Hi mitleser und interessierte Habe heute die schraube raus gemacht und blech und plastik weg geflextNächste Woche kommen die spurplatten 15 mm von eibach zum Glück ohne Bolzen wechsel und dann gibts fotosMal eine frage an euch:Kommen die 45 - 50 mm federn von eibach sehr weit runter vorne?Mfg steve
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Acci LC starter @ 30 Nov 2013, 16:30 ) Nächste Woche kommen die spurplatten 15 mm von eibach zum Glück ohne Bolzen wechsel und dann gibts fotos …15mm ohne neue Bolzen - wie soll'n das gehen?
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Gibts von eibach
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

das beantwortet meine Skepsis nicht! Wenn du ne 15mm Platte auf deine OEM Bolzen packstreicht das Restgewinde vermutlich nicht aus damit die Mutter richtig greift!
Antworten