Mein Coupé

GK / RD / J2 / SLC
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Darkside,als erstes möchte ich dir mitteilen das du die ESD nicht günstiger als bei exilpreusse bekommst und zweitens ist es ja uns allen am Anfang so gegangen das wir erst einmal nur Große Augen und Ohren machen konnten und sabbern. Leisten kann sich das wirklich nicht jeder aber wenn man spart wird das schon. Vieleicht geht das ja irgend wo auch auf Teilzahlung, ich denke du wirst da nicht der erste sein.Zum Thema Spenden bin ich gerne dabei. Bekommst ersteinmal von mir ein virtuellen Euro kannste dann bei mir persönlich gegen 1€ eintauschen (z.B. 14.06. an der B1 aber kein Hamburger dafür holen). Wenn das dann hier im Forum nur jeder 3. auch macht kannst du dir auch noch zum ESD ein Turbo einbauen lassen.Ja, ja ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.Ansonsten kann ich nur sagen das dein Coupe auch so schon richtig gut aussieht.Gruß Homer
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Beitrag von Darkside1991 »

Hey Homer, freut mich das dir das Coupé gefällt:)Das mit der Teilzahlung ist absolut nicht meine Welt. Entweder man hat das Geld oder halt eben nicht;) aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste:) Außerdem muss ich noch jemanden finden der nen Sport ESD Drunter hat um sich das mal anzuhören. N Kumpel hat sich grade ne Komplettanlage unter seinen 200SX gehauen.. Klingt zwar saugeil, da ich aber des öfteren mal 700km Autobahn mit dem wagen fahren muss wäre das absolut zu viel des Guten.. ich glaube das nervt dann ganz schön: D deswegen wäre es halt mal ganz gut einen Sport ESD an dem 2l Coupe zu hören um dann sagen zu können ob das noch geht: D Vielleicht wird es doch ehr ein CAI.. is ja auch ein wenig mehr sound und dürfte günstiger sein..Danke auch für deinen Euro ^^ aber wenn ich dafür extra nach Berlin fahre mache ich n ganz ordentliches minus:D Hätte aber trotzdem viel schönes wenn das jeder 3. Hier macht:DSon Turbolader wäre schon was*-*Jetzt nochmal was anderes ich hatte neulich mit dem Gedanken gespielt mir statt der geplanten Tribals an den Seiten eventuell orange Rallye Streifen zu machen..was ist denn eurer Meinung nach besser? Bin so unentschlossen: (
Antworten