streetz´s GK

GK / RD / J2 / SLC
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

hier mal mein GK,gekauft habe ich ihn in April 2012 hier ein paar Daten bei Kauf:-Hyundai coupe GK 2.0 GLS-Bj.2003-70.000 Km-Originalzustand-1.HandWas ich bisher gemacht habe:-Frontscheinwerfer lackiert mit roten Ringen-Schwarze Rückleuchten-Kiemen + Tankdeckelring schwarz lackiert-FOX Komplettanlage-Alu-Domstrebe vorne-18 Zoll Sommerfelgen in Schwarz/Rot-Scheiben getönt-Weiße SeitenblinkerUpdateBremssattel lackiert + i love hyundai sticker
swiss1886
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:30

Beitrag von swiss1886 »

sehr geil echt schön hast du noch ein foto von hinten ?Wie bist du mit der auspuffanlage zufriden ?und wie hast du die kimen thankdekel lackirt ? ^^danke
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Schönes GK!Vor allem die Felgen!Ist das eine wiechters Domstrebe?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

QUOTE (swiss1886 @ 6 Mai 2013, 21:51 )Wie bist du mit der auspuffanlage zufriden ?und wie hast du die kimen thankdekel lackirt ? ^^also ich bin mit der auspuffanlage super zufrieden der sound ist echt einzigartig nicht so wie bei ein golf oder so einfach tankdeckel und kiemen abbauen und dann lackieren
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

QUOTE (_Coupe308_ @ 7 Mai 2013, 07:24 ) Schönes GK!Vor allem die Felgen!Ist das eine wiechters Domstrebe? Ja ist eine von wiechers hab ich mir mal bei ebay gekauft.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

eventuell noch die Spiegel schwarz machen.Dann würde ich ein Gewinde rein machen und vorne eine Cupra / Lagaguna Lippe drunter machen.Ansonsten kann man mit der Farbkombi schwarz / rot nicht viel falsch machen.Greets Rik 11
swiss1886
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:30

Beitrag von swiss1886 »

QUOTE (streetzwe @ 7 Mai 2013, 10:31 ) also ich bin mit der auspuffanlage super zufrieden der sound ist echt einzigartig nicht so wie bei ein golf oder so einfach tankdeckel und kiemen abbauen und dann lackieren wie bekommt man die kiemen ab ? Oo
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

1. die Innenradhausverkleidung abmachen2. die kiemen sind mit so klemmen eingesteckt, also am besten von innen mit einer zange rausdrücken.3. wenn alle klemmen reinngedrückt sind vorsichtig ziehen von außen!( die kiemen sind auch angeklebt)
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Geiles Konzept! Sieht richtig gut aus..Muss nur noch ein wenig tiefer
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

QUOTE (chrism89 @ 7 Mai 2013, 19:26 ) Geiles Konzept! Sieht richtig gut aus..Muss nur noch ein wenig tiefer danke! die stoßdämfer könnten eh mal komplett getauscht werden da werde ich gleich eine tieferlegung mit verbauen!
Antworten