Truck_Ducks FL2 Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich wollte einmal Nils sein Coupe vorstellen http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... erHellblau <3StandheizungManuellOhne große Worte gehts direkt zu den Bildern:
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ein herrliches blau.was ist das an der frontstoßstange, weil teils schwarz - das ist aber nicht oem oder?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Ein echt geniales blau! Gefällt mir sehr. Da fehlt nur noch ein Spoiler und passende Felgen, dann ist er wirklich perfekt.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hmmmm... Bin blau, ähm blass, vor Neid! Das ist echt das schönste blau! Leider gabs bei uns damals keinen zu kaufen..Was hast du vor damit? Tuning? OEM?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Geil!Genau das, was ich immer haben wollte
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das blau ist wirklich schön. Ist mir in HH mal über den Weg gefahren.Ich wünsch ihm viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Der schaut ja fast aus wie meiner Aber am besten (auch wenn nicht erlaubt) gefällt mir Bild Nr 3, als das GK Coupe den Genny rechts überholt hat!!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ne ich wollte überholen aber dann zog er weg
Bild
Truck-Duck
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:14

Beitrag von Truck-Duck »

Das mit der geteilten frontstoßstange (schwarz/blau) weiss ich auch nicht, habe ihn so gekauft. Werde nicht viel dran verändern, dachte da nur an Felgen und Fahrwerk und irgendwann mal eine Sportauspuffanlage !
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Zuerst kommt die Anlage, dann der Rest. Man muss ihn erst hören und dann sehen. Mit der Frontstoßstange ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber etwas unglücklich. Vielleicht ne Lippe drunter in Wagenfarbe, das würde das ganze wieder rausholen.
Antworten