Truck_Ducks FL2 Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 25 Apr 2013, 06:51 ) Zuerst kommt die Anlage, dann der Rest. Man muss ihn erst hören und dann sehen. Mit der Frontstoßstange ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber etwas unglücklich. Vielleicht ne Lippe drunter in Wagenfarbe, das würde das ganze wieder rausholen. Nene Erst Fahrwerk Felgen und dann Anlage...Soll ja nicht als SUV durchgehen
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Kämpft! Kämpft! Kämpft! Ich kann mir vorstellen, dass es irgendeine Sonderversiegelung gegen fiese Steinschläge ist. Wie ist das eigentlich wenn man direkt von der Seite drauf schaut? Sieht man, dass an der Stoßstange vorne was ist, was nicht komplett durchgezogen ist?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (caspa @ 25 Apr 2013, 09:11 ) Ich kann mir vorstellen, dass es irgendeine Sonderversiegelung gegen fiese Steinschläge ist. Wie ist das eigentlich wenn man direkt von der Seite drauf schaut? Sieht man, dass an der Stoßstange vorne was ist, was nicht komplett durchgezogen ist? Also eigentlich fällt es nicht auf Aber mit dem Blau ist das Auto irgendwie eh total der Blickfänger Das schwarze ist mir erst aufgefallen als es hier gepostet wurde...
Bild
Antworten