Coupe FL2 2008

GK / RD / J2 / SLC
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Fahr die ESD mal ne weile...Wird noch geiler:D hab die ja auch drunter:)Und das radio ist selten an:D
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

UpdateHab es endlich geschafft ein Foto vom Innenraum zu machen!Vom Auspuff hab ich leider vergessen, werden aber nachgereicht!@schoko: Radio? was ist das? Hab sie ja jetzt schon eine weile oben, und ja, einfach nur Geil!!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Toll. Hast Du evtl. Pläne das Tablet direkt unten in den DoppelDin einzubauen? Auf das Radio und die Anzeigen kannst Du mit dem Tablet eh verzichten. Das wäre auf jeden Fall richtig Premium.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Schon mehrmals! Aber aufs Radio kann man da nicht verzichten, eventuell ins Handschufach verbauen oder so.. Aber das hat noch ein wenig Zeit! Erstmal morgen Termin mit dem Folierer ausmachen !
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Aber aufs Radio kann man da nicht verzichten, Versteh ich nich. Im Zweifel Internetradio oder einfach Musik oder einfach den Auspuff genießen. Ich höre äußerst selten Musik im Auto. Des war im GK auch schon so.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Naja, kann es ja nicht direkt an die Lautsprecher hängen?!?!Und das mit Internet funktioniert auch nicht so einfach.. Das tablet hat keinen sim-lock, also es geht nur mit w-lan oder Handy hot-spot und das ist echt langweilig auf die Dauer jedes mal einsteigen diesen zu aktivieren und zu koppeln! Auspuff genießen tue ich eh sehr oft, aber auf Musik kann ich leider auch nicht verzichten!!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Der Factor Musik begrenzt dich aber nicht aufs radio!Ein 4 Kanal-Verstärker rein und dann die originalkabel anzwacken (oder über iso-adapterstecker dann an den verstärker. Sparst dir das "Radio"...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Joa, möglich ist das alles.Und Musik kannste ja vorher draufpacken. Ich werde auch ohne Inet im Auto leben. Hauptsache Navi, Torque, Musik und Filme funktionieren. Der Rest is wurscht.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Wie funktioniert das dann Caspa?Geh ich da mit der 3,5mm Klinke in den Verstärker rein?Moppi, hast du auch vor ein Tablet zu verbauen in deinem?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

naja die lautsprecher gehen ja auch nur mit jeweils einem +und einem - kabel vom din-stecker ab.Kaufst du dir also für 3,50€ so einen adapter, dann kannst du den auf den hyundai stecker packen. es gibt eh nur kabel für FL FR HL HR. diese Kabel gehen dann natürlich an den Verstärker. Vom Tablet kannst du dann mit Klinke > Chinch auf den Verstärker gehen obwohl ich mir nicht sicher bin, wie gut die Soundqualität dann ist.War nur so ein Gedankenspiel, wenn du das Radio loswerden willst.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten