Coupe FL2 2008

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Nach über einem Jahr wird es jetzt mal Zeit mein Auto vorzustellen!Gesucht nach ein Hyundai-Coupe habe ich ca 4 Monate bis ich dann im Jänner 2012 die richtige für mich gefunden habe! Seither bin ich voll und ganz zufrieden mit ihr. Man kann fast von Liebe reden! Ich bin total froh das ich nicht auf Freunde und Familie gehört habe, die mir das Auto ausreden wollten, denn etwas derart schönes und gutes hätte ich wohl nicht mehr gefunden! Geputzt und Gewaschen wird sie fast jede Woche einmal, und jeden Winter hat sie einen 5 monatigen Aufenthalt in einer Garage. (natürlich mit streng eingehaltenen einwinterungsregeln )Technische Daten:Hyundai Coupe GK FX Baujahr 2008Motor 2.0l G4GC136PS, 168Nm /6000 1/minroter Lack, rotes LederLaufleistung aktuell: 52.000 kmUmbauten: InnenBlau/Rote FußraumbeläuchtungRaid HP Nightflight zusatzinstrumente Öltemperatur, AnsaugunterdruckClarion CZ 702Google NEXUS 7 tablet mit Radio und OBD II verbindungDachhimmel und Sonnenblenden von Grau auf Schwarz getauschtTuscani Logos im Becherhalter, Zigarettenpack-Fach und vorm SchalthebelWiechers Domstrebe vorne obenKrümmerschutzblech umbau AußenH-Logos gegen Tuscani-Logos getauschtAlle Embleme und Logos entferntFelgen PulverbeschichtetTuscani Radnarben AbdeckungenResonator entferntVolvo V40 WaschdüsenumbauVentilstaubkappen mit H-LogoIXION-Design FrontspoilerschwertHeckspoiler und Spiegel Schwarz-Matt LackiertHeckscheibe, Seitenscheiben und Schiebedach GetöntBodenbeläuchtung eigenbau, mit RGB-Leds und FehrnbedienungBastuck ESDFelgenschutzringe in RotRally Abschlepphaken vorneDach FolierungIn ArbeitÖlsammlerSpurverbreiterungFunkzentralveriegelungComming HomeFächerkrümmerDomstrebe HintenTablet fixmontage in der MittelkonsoleIn PlanungTeilfolierung an den SeitenIXION Heckansatz von Genesis CoupeSeitensplitterBremsanlageFahrwerkLed- Blinkerevent. KompressorumbauSerienzustandKleine VeränderungenFelgen und Spiegel mit PlastiDip bearbeitetEmbleme gegen Tuscani T getauscht Stand 13. April 2013 InnenDachfolierungKommentare, Verbesserungen, Tips und Anregungen erwünscht!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Sehr schön gemachtes Coupe Aber warum hast du denn nicht die CVVT-Maschine mit 143 PS drin, ist das irgendein Importmodell oder bestehen da Motormäßig in Österreich unterschiede zum Deutschlandmodell?Habe mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Coupe308 Mehr muß man nicht schreiben.Gruß Homer
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Danke Kommisar, danke Homer! Fühl mich geehrt für das Lob! Und bezüglich QUOTE Aber warum hast du denn nicht die CVVT-Maschine mit 143 PS drin, ist das irgendein Importmodell oder bestehen da Motormäßig in Österreich unterschiede zum Deutschlandmodell?Habe mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht.Es ist ein Import aus Rumänien, und es ist die CVVT Maschine, meine geschribenen Leistungsdaten stammen vom Prüfstandsprotokoll das ich letztes Jahr anfertigen ließ. Wollte mal einen Ausgangswert falls ich mit Motortuning anfange.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ach so, habe mich schon gewundert, da die 136PS Version nur ganz am Anfang im Pre-FL verbaut wurde, nicht aber beim FL1 + 2.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

GAYWINDE muss rein damit sich die Karre den Boden nähert.Bzw. die Luft im Radhaus verschwindet.So dachte ich erst du wohnst auf dem Land und hast den HÖHER gelegt.Lasse doch den Mist mit den roten Leuchten das wirkt so ATU mäßigAnsonnsten schicker Hyundai.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr schön, wieder zuwachs in der fl2 gemeinde ich finde nur das die lippe vorne eher in wagenfarbe lackiert werden sollte. wirkt auf dem bild wie ein fremdkörper für meinen geschmack!könntest du bitte noch bilder vom innenraum machen? mich interessiert es stark, wie die zusatzinstrumente aussehen. ansonsten: sehr schickes coupe
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

sers,mich würden mal bilder aus den innenraum interessieren, wie du das nexus verbaut hast.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE GAYWINDE muss rein damit sich die Karre den Boden nähert.Bzw. die Luft im Radhaus verschwindet.Auf jeden, aber erst wenn ich ein wenig Geld auf der Seite habe! QUOTE Lasse doch den Mist mit den roten Leuchten das wirkt so ATU mäßigAnsonnsten schicker Hyundai.Leuchtet aber auch in blau oder grün oder welche Farbe auch immer ja ist geschmaksache..Aber danke Accent Turbo!QUOTE könntest du bitte noch bilder vom innenraum machen? mich interessiert es stark, wie die zusatzinstrumente aussehen. ansonsten: sehr schickes coupe Mach ich mal die Tage, aber erwarte nicht zu viel Und zum Nexus.. erwarte am wenigsten, ich hab da noch keine gute Lösung gefunden, es hängt bloß da...
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sehr schön so weit. Hast ja noch einiges in Planung.
Antworten