Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Hier mein WägelchenHyundai CoupéV6BJ 2004http://imageshack.us/photo/my-images/713/38052555.png/http://imageshack.us/photo/my-images/81 ... 85897.png/
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Heißes Teil, großer Vorbau, geiler Arsch, sexy Füße (um mit deiner Art zuschreiben). Die Ledersitze sehen auch sehr gur aus, passt!wenn er auch so gut fährt wie er aussieht, was willst du mehr (jetzt sag nicht Lamborghini)!Gruß Homer
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Top-Model! Sieht gut aus!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Für das Baujahr super in Schuss. Gefällt.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schickes Coupe, da lässt sich doch noch einiges mit anstellen ;-)
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Es ist auch noch einiges in planung, aber man muss ja erstmal das geld dafür haben^^Die Motorhaube will ich ändern, die lichter unbedingt, der Motorsound ist mir viel zu leise, ich verstehe nicht wie alle immer sagen der is so toll.. er ist nicht schlecht, aber ausbaufähigDann möchte ich noch einen anderen Heckspoiler und eine andere Frontschürze. das wäre das wichtigste^^
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Qwertz,jo, dann mal los.Hier findest du sehr viele User die dir bestimmt helfen können viel Teile die du suchst günstig zu bekommen.Ich denke das wird eine keine große Baustelle wenn du alles ändern möchtest was du schreibst.Geld spielt hier wohl die Hauptrolle aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!Nicht vergessen immer schön Posten wenn du ein Schritt weiter bist.Gruß Homer
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sieht mir fast nach nem schicken Style Modell aus
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

@ paedderTeils. Das Auto war mal ein normales Coupe. Der vor vor Besitzer hatte mal ein Style, baute einen Totalschaden und er kam an keinen Fabrikneuen Style ran, weil sie ja limitiert waren. Drum kaufte er sich ein neues Coupe und lies es mit den Teilen seines Alten Coupe's umbauen. Sozusagen ist mein Coupe ein Style Umbau^^@HomerLeider hast du da Recht, eigendlich ist das Coupe V6 ein wenig über meiner Gehaltsklasse als Azubi, aber da ich mir alle Mühe gebe halbwegs sparsam zu fahren,(verbrauche etwa 9,5L) hab ichs mir bisher gut halten können. Es liegt aber nicht nur am Geld, teils sind die Teile schwer zu bekommen, bzw. so unverschämt teuer, dass man eigendlich nicht so viel zahlen möchte.Leider sind auch noch ein paar Reparaturen fällig, Kupplung muss getauscht werden (hab bereits eine neue besorgt, allerdings suche ich noch ne günstige Werkstatt. Hatte ein Angebot von einer für 150€, die haben den Termin aber 5 mal umverlegt um insgesamt mehr als 4 Monate, sodass ich auch irgendwann sagen musste mir reichts).Des weiteren, was ich als ein Hauptproblem sehe, hebt sich der Lederbezug der Amaturen an manchen Stellen ab und es haben sich Blasen drunter gebildet (Der Vorbesitzer meinte, sein Betriebsparkplatz steht in der prallen Sonne).Dann noch eine kleine Roststelle an der Motorhaube neu lackieren...Und ich finde der Motor klingt ein wenig komisch im Stand, vermutlich sind die Hüdrostößl nach 210k km langsam fertig.Alles in Allem hab ich mir schon ein Auto gekauft wo man bisschen was machen muss, aber bei so einem Auto lohnt es sich wenigstens (und erstrecht für den spottpreis für den ichs bekommen habe ^^)Hier hau ich auch gleich mal eine Frage bezüglich des Coupe's raus:Ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo sie einen Vergeleich machen von Autos mit ESP&ABS und einem Auto ohne beides. Interessanter Weise kam als Beispiel für ein Auto mit ESP&ABS ein Hyundai Coupe GK FL2 und als Beispiel eines Autos ohne beides ein GK FL0.Soweit ich weiß müsste mein GK BJ 2004 doch beides haben, wieso wird das FL0 Dann als Auto ohne beides gezeigt?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

YouTube-Videos sind kein maßstab für die Realität.
Antworten