Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE mit ESP&ABS und einem Auto ohne beides.Die Fahrzeuge werden für verschiedene Märkte produziert, da kann es Unterschiede geben wobei ich mich garade frage wie man das ein einem Video erkennen will Richtig ist aber dass es die Ersten pre FL Modelle ohne ESP aber mit ABS gibt, so eins habe ich (pro.date. 18.09.2002)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Irgend ein dummes Schwein fand es lustig in mein Coupe einen 70cm kratzer zu hinterlassen!Anzeige erstattet! Armseliges A.Loch
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

sauerei!gibts einen schuldigen oder anzeige gegen unbekannt?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Leider nur Anzeige gegen unbekant. Die Polizei hat auch ein bild in die Zeitung gesetzt ob Jemand was gesehen hat, bisher ohne Erfolg.
Antworten