Rotes J2 :)

GK / RD / J2 / SLC
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

Schön das wieder mal einer gerettet wurden ist! Der J2 ist sehr am Aussterben :-( leider.Ich selber habe auch noch einen in der Garage stehen der sich schon sehr auf den Sommer Freut und dann wieder draußen spielen darf :-DDrücke dir die Daumen das alles so klappt wie vorgestellt. Bin gespannt was noch von dir Berichtet wird.
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

QUOTE Der hatte doch auch keinen Tüv,oder??Waren es nun viele Mängel die gemacht werden mussten??ja hatte keinen tüv mehr und hat ihn immer noch nicht bekommt er normal februar oder märz TÜV müsste er ohne Probleme schaffen Rost mäßig sieht er echt top aus QUOTE Was steckt an Hifi-Technik drin? Ich glaube, hier liegen derzeit eher die Stärken.^^ hifi hat er die Toxic subwoofer drin mit 500W hatte eine Crunch Endstufe drin aber leider defekt er hat die originalen lautsprecher ausgetauscht aber ich weiß nicht welche da reingekommen sind. hab noch nicht nachgesehen allgemein gehört noch viel gemacht. wie die Stoßstange vorne ist an den kotflügel ausgerissen wird gemacht wenns wärmer ist klima ohne funktion,schön auf hochglanz polieren die gurte hinten, da sie diese abgeschnitten haben nätürlich alles bischen anpassen
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

verdammt da sollte noch viel arbeit reingesteckt werden aber J2 ist schon fein
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

habe die karre glaube ich sogar schon live gesehen.Rot ist nach so langer Zeit immer schrecklich zu pflegen.Mache doch was zeitgemäßes draus.Rot Matt lacken schwarz matte Felgen und mit Veit reden wegen der Verlängerung anpassung des Heck.Der kann dir die karre auch günstig lacken...,.schönste Coupe:95 ich gerade mal 12 Jahre alt kam ein Kumpel auf dem Hof mit einen Scoupe wir alle super Sportwagen..
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

Felgen muss ich noch schauen haben tausende fürs j2 Muss mir die schönsten aussuchen Wenn ich ihn lackieren lasse dann muss ich noch das heck machen, beulen raus, motorhaube verlängern, meine kotflügeln machen, stoß stange machen und und und
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

Jennyso muss jetzt mal ein Bild meiner Jenny herzeigen.Fahre momentan sehr gut mit ihr bin gespannt was ihr so sagt vorallem zur farbe
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ja, ein hübsches Mädl diese Jenny. Und ich finde auch die Farbe ganz cool.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (GK-2,0 @ 9 Apr 2013, 18:39 ) Jennyso muss jetzt mal ein Bild meiner Jenny herzeigen.Fahre momentan sehr gut mit ihr bin gespannt was ihr so sagt vorallem zur farbe deiner so viel kannst du dir ja noch garnicht erarbeitet haben...
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

der is ja gar nicht rot
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (bolcher @ 9 Apr 2013, 22:20 ) so viel kannst du dir ja noch garnicht erarbeitet haben... Wenn auf Deutschlands Straßen nur die Autos unterwegs wären, die auch schon vollständig bezahlt sind, würde es wieder genügend Parkplätze geben!
Antworten