Rotes J2 :)

GK / RD / J2 / SLC
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ist halt Tuning der 2000er Jahre.Die Karre ist total durch.Entweder mal richtig Geld rein stecken und neu lacken oder einen 18 jährigen Bubi verkaufen.Schlim ist auch der GFK Ausbau...
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Huiuiui, wird der hier auseinandergenommen Wenn ich mich mal einmischen darf: QUOTE (chrism89 @ 29 Jan 2013, 08:50 )Aber WIESO hast du dein GK wieder verkauft? Neeeeiiiiiin...  Wenn ein Projekt abgeschlossen ist, kann man sich doch etwas Neuem widmen Das J2 wurde so gekauft und ich persönlich finde ihn geil. Allein schon aus dem Grund, weil er hier bei uns weit und breit der Einzige ist Ausserdem ist GK-2,0 schon dabei, ihn etwas "aufzumöbeln", konnte mich selbst schon persönlich davon überzeugen Ich finde ihn toll, kann nur noch besser werden
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Erstmal alle Achtung vor deiner Hyundai-Historie.Schöne Teile dabei gewesen, und auch der J2 ist wie Simone schon sagte in Arbeit.Es wird hier im Forum immer Leute geben, die was zu kritisieren haben, sei es am Aufbau, Ausbau oder der Farbe. Entscheidend ist es muß einem selbst gefallen und man(n) muß Spaß an seinem Hyundai haben.Es gibt Leute die permanent am meckern sind,ehemalige Hyundai-Freaks, die alles schlecht reden wollen, aber wie gesagt nix drauf geben.Jeder sollte sein Projekt so gestalten, wie er es für schön und richtig empfindet, denn über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.Von uns bekommst ein und den für deine Arbeit.Grüße aus MünchenKorean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
GK-2,0
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:07

Beitrag von GK-2,0 »

Danke schonmal für die Kritik Hab den j2 so gekauft muss ja erstmal zeit umd geld investieren Ja das heck ist auch nicht so mein fall aber muss ja noch ändern und spurplatten hat er auch schon drin Ja mein geliebtes gk wollte eine junge dame unbedingt und ja sie hat in jetzt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Alles schön und gut KSF, haste natürlich auch recht. Ich habe höchsten Respekt vor solchen Umbauten, aber wenn man ein Gefährt vorstellt, muss man damit rechnen, dass auch Kritik geübt wird und auch ich habe mich sehr zurück gehalten. Da es nicht seine Arbeit ist, bin ich jetzt etwas beruhigt, denn ehrlich gesagt, entspricht diese Arbeit nicht seinem Stil. Man schaue nur mal auf den rechten Frontscheinwerfer und den Abstand der Stoßstange im Vergleich zu links. Ich hatte viele Jahre ein J2 und freue mich über jedes, das gerettet wird. Und der Kleine stellt eine gute Basis dar. Ich hoffe, dass noch nicht zu viel Rost dran ist.Ich muss Accent Recht geben. Der GFK-Ausbau gefällt mir nicht, der Lack ist ausgeblichen, zu den anderen Sachen hab ich ja schon was geschrieben.Viel interessanter ist der Innenraum, das rote Leder, die Lackierung usw. Was steckt an Hifi-Technik drin? Ich glaube, hier liegen derzeit eher die Stärken.^^
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE sowas fährt doch heutzutage nirgends mehr rum... Da täuscht Du dich. Meiner hat noch nicht mal 60 000 drauf
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ach jetzt hast du dir das Ding geholt.. Der war aber auch lange im Internet.. Das ist denn meist schon ein schlechtes zeichen.. Daher habe ich die Finger davon gelassen Angesehen hatte ich ihn mir aber immer wieder mal..Der hatte doch auch keinen Tüv,oder??Waren es nun viele Mängel die gemacht werden mussten??
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich habe auch noch einen sehr gepflegten J2 in der Garage stehen.In ein paar Jahren mach ich den wieder flott. (..wenn ich noch solange lebe)
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

die j2's coupe sind schon die schönsten coupes die hyundai gebaut hatte. den hatte ich sogar als kind im zimmer hängen gehabt
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (bolcher @ 29 Jan 2013, 15:44 ) ... den hatte ich sogar als kind im zimmer hängen gehabt Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich bei Vorstellung des J2 nicht schon 43 Jahre alt gewesen wäre.
Antworten