Schoko´s Rot-Blauer Blitz (GK 07)

GK / RD / J2 / SLC
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hallöchen Leute...ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich hier auch mal mein Baby vorstelle Also ich habe mein Schatz seit Ende Juni diesen Jahres.Ich hab mir gedacht an dem kannste jetzt mal bissel was machen (an meinem alten J2 brauchte ich nicht viel machen da es eh nix gebracht hätte )Und ja was soll ich sagen... seit heute ist mein Schatz soweit, dass er der Öffentlichkeit präsentiertwerden kann (Ich versuche unter jedes Bild einen Link zu einer Anleitung zu posten wie man es macht)Hier mal ein Anfangsbild:Und hier von Hinten:Angefangen habe ich am Heck mit dem Entfernen einiger Kleinigkeiten und danach die Taufe Im Innenraum habe ich dann weiter gemacht (da kam das erste Blau dazu)Wie bekomme ich die Mittelkonsole und Lüfterringe raus?--->AnleitungHier das erste UND LETZTE Blau von aussen:Wie lackiere ich die Bremssättel?-->AnleitungUnd hier mal etwas weißes von Aussen Danach musste ich unbedingt bissel am Bassregler drehen:(ich weiß man hätte den Kofferraum ja auch mal sauber machen können )Heute habe ich mich getraut mal die Felgen zu folieren:Und so sieht mein Baby jetzt gerade aus:Hier mal ein Eindruck bei Nacht:Und hier mal eins im Sonnenuntergang (ja ich weiß die Felgen sind da noch nicht schwarz )Ich freue mich über jede Kritik (egal ob gut oder schlecht, so ist nun mal Kritik )Sollten Fragen entstehen wie was gemacht wurde oder so einfach mal lieb nachfragen,dnn beantworte ich eure Fragen bestimmt gerne
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Sehr schönes rotes Coupe
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hahaaa das wurde ja mal zeit für dein baby hier im forum. tiefer muss er meinung nach dringend ;D ich würde dir 45/30 federn empfehlen... will meine 35/35 jedenfalls dagegen austauschen bzw wenn möglich nur vorne auf 45mm gehen. ansonsten freu ich mich aufs grillerchen am samstachhh
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Schönes Auto, hatte ja selber ein FL2. Aber rot mag ich nicht. Nur ein Ferrari darf sowas. Aber die Kombi aus rot und blau ist gut. Das Schoko am Heck kommt mir etwas deplaziert und zu groß rüber.Haste noch was vor? Felgen, Auspuff?
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

@katrin 0860 Dankeschön @joschi tiefer wird er aufjedenfall noch gelegt Wenn du deine austauschen willst, kannst mir ja erstmal deine alten geben Bekommst Samstag dafür auch nen Fleisch extra;)@Moppi ja will mir (wenn es geldlich passt) diesen bzw. nächsten Monat noch 2 ESD von Bastuck bestellen und die drunter kleben *will aber die endtöpfe behalten... die find ich so extrem geilAnsonsten irgendwann definitiv noch größere Felgen und eventuell auch LSD-türen Und das Heck wird auch noch gecleant (irgendwann )Also ein wenig Arbeit wird da noch reinfließen^-^@Zilla auf was bezieht sich deine Frae?Also alles was sich bisher verändert hat, habe ich selber gemacht.Lackiert habe ich die Kunststoffteile im Innenraum und die Bremssättel.Für den Innenraum habe ich einfach normalen 2 Basislack genommen und Klarlack drüber.(genauere Anleitung werde ich eventuell gleich schreiben und online stellen)Für die Bremssättel habe ich Bremssattellack genommen (von Foliatec)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE @Moppi ja will mir (wenn es geldlich passt) diesen bzw. nächsten Monat noch 2 ESD von Bastuck bestellen und die drunter kleben *will aber die endtöpfe behalten... die find ich so extrem geil Läßte die Endrohe dann an die Bastuck ranschweißen?QUOTE Ansonsten irgendwann definitiv noch größere Felgen QUOTE und eventuell auch LSD-türen Bitte nicht.^^ Wenn es Dir gefällt, mach es gern, aber ich hab mich dran sattgesehen. Wir hatten hier auch schon ein rotes, sehr fein umgebautes FL2 mit LSD, hab ich auch aufm Treffen wieder gesehen, aber es ist nicht notwendig. Außerdem kostet das so unverschämt viel Geld, wenn man es richtig machen will, dann nimm das Geld lieber und kauf Dir richtig geile Felgen. Was besonderes, was andere nicht haben. Wie Panti es z.B. mit seinem Genesis gemacht hat.
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (1220 Moppi @ 6 Sep 2012, 07:18 ) Bitte nicht.^^ Wenn es Dir gefällt, mach es gern, aber ich hab mich dran sattgesehen. Wir hatten hier auch schon ein rotes, sehr fein umgebautes FL2 mit LSD, hab ich auch aufm Treffen wieder gesehen, aber es ist nicht notwendig. Außerdem kostet das so unverschämt viel Geld, wenn man es richtig machen will, dann nimm das Geld lieber und kauf Dir richtig geile Felgen. Was besonderes, was andere nicht haben. Wie Panti es z.B. mit seinem Genesis gemacht hat.Dem kann ich nur beistimmen. LSD beim Aventador, okay aber bei einem Hyundai?? Und vernünftige LSD kosten sicherlich minimum 2500,-€ mit Einbau und Eintragung. Dafür gibt es echt schöne Felgen mit entsprechenden guten Reifen zu kaufen. Das ist natürlich alles persönlicher Geschmack und das musst du ganz alleine entscheiden. Wenn du Spaß daran hast, solltest du dich von uns nicht umstimmen lassen. Es gibt sicherlich auch viele User, die das mit den LSD gut finden. Ich bin da eher für ein wenig Understatement und nach meiner Meinung passt das nicht zu solch einem Auto, wie wir es fahren. Die preislichen Relationen stimmen da nicht wirklich. Aber bitte nicht sauer sein, denn das ist meine persönliche Meinung. Dein Fahrzeug ist voll okay. Ich würde, wie gesagt, schöne Felgen kaufen und den Wagen noch einiges tiefer legen. Das Hyundai-Zeichen würde ich ggf. austauschen und den Nummernschildträger mit der Reklame würde ich als erstes entsorgen (es sei denn, du bekommst Kohle für die Reklame). Dann müsste es optisch gut passen. sharks-udo
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich kann mich immer über LSD-Türen Aufregen! Allein schon deshalb, weil es eigentlich LS-Türen oder nur LSD heißen muß.Lambo-Style-Doors-Türen - was für eine grausige Bezeichnung!!Und diese Türen passen eben nur zum Lamborghini, alles ander wirkt lächerlich! Golf oder 3er BMW mit LSD ist in meinen Augen die Krönung der Autoverunstaltung.Allerdings möchte ich niemanden Vorschriften machen, welchen Geschmack er zu haben hat - wem es gefällt, der soll es machen. Ich kann dann ja immernoch weggucken.......
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Schönes Coupe hast du da Hast die Felgen mit Plastidip gemacht?Wenn ja, ging gut??
Antworten