Schoko´s Rot-Blauer Blitz (GK 07)

GK / RD / J2 / SLC
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Moppi... Ja will die da ranschweißen lassen Ok dann LSD Wie gesagt irgendwann mal...Wenn es optisch dazu passt kommen die ran ansonsten bleiben die Weg.Aber vorher kommen sowieso andere Felgen Tiefer kommt er auch definitiv noch.Wollte die Felgen mit Plastidip machen aber der Händler hatte die nicht auf Lager und bei ATU kosten 2 Dosen (400ml) 40 Euro also 4 Dosen 80 Euro.Plastidip kostet 70 Euro.Hätte die 10 Euro einsparen können wollte es aber gestern machen und somit habe ich es mit Foliatec gemacht.Das geht echt verdammt gut.Anfänglich zwar leichte Fehler in den ersten beiden Felgen (Felge muss wirklich richtig trocken sein)Bei den anderen Felgen ging es noch besser und Fehlerfrei.Das Zeug ist also echt eine gute Sache und wirklich relativ gut zu verarbeiten //Edit. die Nummernschildhalterung ist bereits eine andere
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sach ma, was sind denn das für seltsame Rückfahrwarner? Ich hatte welche, aber fehlt da in der Mitte nicht was? Ich hatte 4 Sensoren dran.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Die waren schon mit dran.(hat sich der Vorbesitzer einbauen lassen)Lass ich noch umrüsten in der Mitte fehlen wirklich noch die anderen beiden ^^Wenn direkt was hinter mir steht piept er einmal kurz und dann ist das Objekt zu nah dran.Daher kommt ne neue rein.
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Ich finde den super weiter so
Antworten