Cateia's neuer Gefährte - Veloster :)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
cateia
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:14

Beitrag von cateia »

Halli hallodann stelle ich hier in ein paar Bildern gern mein neues Baby vor nach langem Suchen nach dem "perfekten" Auto (Preis, Grösse, Aussehen blablabla^^) wurde ich tatsächlich vor 2 Monaten fündig, in einem Auto-Discout-Haus in der Schweiz (mit leider schlechtem Ruf). Nach ca 6 Wochen Wartezeit war er dann endlich mein <3 Anbei ein paar Bildchen Wir haben jetzt schon knapp 3000 km gemacht, und ich bin sehr zufrieden. Er fährt sich sehr schön und ruhig.. an der Beschleunigung könnte man noch ein wenig arbeiten, er brauch manchmal n Moment (is glaub auch besser so ), aber alles in allem ist's ein supergemütliches Speedomobil [BILD]1342442368[/BILD][BILD]1342442369[/BILD][BILD]1342442371[/BILD][BILD]1342442372[/BILD]Ich freue mich auf viele viele Kilometer Je nachdem wie es sich entwickelt, wird das auch das erste Auto sein, wo ich mal ernsthaft etwas in Anpassung/Verbesserung (Leistung, optisch) investieren werde.. freu mich schon drauf LG cateia
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Coop Hobbyland Kaiseraugst
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Sieht gut aus Denn viel Spass damit und lass uns wissen wenn sich was ändert an dem Wägelchen
cateia
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:14

Beitrag von cateia »

@Michi: jepp ganz genau ^^@rhoesiey: Danke schööön Klar, werd ich machen.. dauert aber noch
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner Velo und viel Spaß damit :-)
cateia
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:14

Beitrag von cateia »

Danke sehr
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Schöner Velo und allzeit eine Knitterfreie Fahrt!
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

schöner Velo könnteste noch was zur Ausstattung und Preis verraten was du bezahlt hast?
Antworten