Rhoesieys RD Coupe

GK / RD / J2 / SLC
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Die 66 ist vom Treffen noch. Das war meine Nummer dort Orange Aufkleber?? Die sind doch rot
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Philipp meinte orange BLINKER, nicht Aufkleber ^^ Und wenn ich meinen Senf dazu geben darf find ich dein Coupe sehr schick und die Farbkombi stimmig, bis auf die Shockeraufkleber. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir stellts bei solchen Dingern die Haare auf, find die allgemein einfach schrecklich albern und kindisch. Aber das ist meine Ansicht
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Oh Shit, da habe ich mich verlesen.. War der meinung das er Sticker geschrieben hatte..ja gegen die Blinker könnte man noch was machen,mal welche suchen muss..Auf den Scheiben war noch Platz, aslo Sticker drauf gemacht
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (rhoesiey @ 29 Jul 2012, 12:31 ) Oh Shit, da habe ich mich verlesen.. War der meinung das er Sticker geschrieben hatte..ja gegen die Blinker könnte man noch was machen,mal welche suchen muss..Auf den Scheiben war noch Platz, aslo Sticker drauf gemacht nein hat er nicht
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Für die Blinker gibts eh ein schwarzen Lack der das Licht durchlässt, hab ich auch oben. Der Endtopf fetzt, hört sich sicher geil an, aber 20 Zoll is schon etwas, ähhm... Groß?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

20 Zoll geht mal garnicht da drauf Das mit der Farbe an den Blinkern wäre mal eine Idee,oder ich lass mir was anderes einfallen..Ja der Auspuff klingt ganz geil Nicht so leise wie viele von ihren Remusen sagen..
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Für die Blinker gibts eh ein schwarzen Lack der das Licht durchlässt, hab ich auch obenIhr wisst aber schon das diese Tönungsfarbe, ich vermute mal von Foliatc, nicht zulässig sind. Ich weis, sind Kleinigkeiten, wollte es aber mal erwähnen.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja ich denke das wissen die meisten hier Kann ja auch Blinker vom anderen Modell nehmen
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Bei uns schaun die nicht so drauf. Ich hatte noch nie Probleme damit, aber man wills ja auch nicht verschrein. Mir kommts sowieso vor, als ob die bei euch viel härter durchgreifen. 2 mal in meinem Leben bin ich rausgezogen worden und 2 mal in Deutschland, doch selbst da haben die nix gesagt wegen meinen Lichtern. In Deutschland hätt ich meinen Deckel sicher schon 10 mal abgeben müssen...
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ist nun verkauft und vom Hof..Wird wohl in Polen weiter bewegt..Schon bißchen schade drum.. Aber die Kilometer waren halt doch schon ziemlich viel
Antworten