Rhoesieys RD Coupe

GK / RD / J2 / SLC
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

So denn stelle ich das Auto mal kurz vor. Habe grade nix zu tun Fahrzeug : Hyundai RD Coupe 2,0 16V mit 139 Ps2 farbig lackiert beim LackiererRemus Edelstahlauspuff (schöner klang)Sommer und Winterräder auf Alu ( die müssen unbedingt noch größer )Scheiben werden noch richtig getönt und denn mal gucken was mir so einfällt
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Oh bitte, bitte, lass ihn schön dezent! Große Räder, ein bißchen tiefer und ansonsten nur Details! Gibt zu viele Bastelbuden-RDs und J2s, da find ich es immer angenehm, wenn man mal welche mit nur dezenten Modifikationen sieht Ansonsten: schönes Auto Viel Spaß damit!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja das denke ich auch. Tiefer sollte er und andere Räder wären schon cool..Vielleicht kann ja hier einer welche anbieten?!Und bißchen Bass muss noch rein..
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (rhoesiey @ 4 Jul 2012, 16:57 )Ja das denke ich auch. Tiefer sollte er und andere Räder wären schon cool..Vielleicht kann ja hier einer welche anbieten?!Und bißchen Bass muss noch rein.. Ich würde ihn auch nur 3 - 4 cm tiefer legen. Das macht dann schon sehr viel aus.Felgentechnisch kenne ich mich mit deinem Modell nicht aus.Falls du 19 Zoll verbauen kannst und dir meine Rad-/Reifen Kombination gefällt, solltest du mich einmal antickern (oder wir treffen uns in Duisburg).Mein Auto kennst du ja aus meinem Vorstellungsthread.http://img40.imageshack.us/img40/6518/dsc4503.jpgIch möchte gerne auf 20 Zoll wechseln und hätte ca. 1200 km alte (junge Felgen Corniche - Vegas - Higloss-Black-Polished/Inox-Lip) in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll mit 225/40 R 19 und 245/40 R 19 Bridgestone Potenza mit dazu passenden 25 mm Spurplatten zum Verkauf. Hinten hat die Felge ein relativ breites Tiefbett und vorne eine entsprechend schmaleres.Die Rad-/Reifen-/Spurplatten Kombination sind bei mir so eingetragen worden.http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... g/Neupreis für Felgen, Reifen und Platten lag bei ca. 2500,-€. VB: 1750,- mit Platten, 1550,- ohne Plattensharks-udo
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (sharks-udo @ 4 Jul 2012, 20:36 ) ...Falls du 19 Zoll verbauen kannst und dir meine Rad-/Reifen Kombination gefällt, solltest du mich einmal antickern (oder wir treffen uns in Duisburg).... Udo, you just made my day Mehr als 17 Zoll lohnt sich doch bei solch einem Coupe nicht. Pack nen paar schicke, klassische Felgen drauf, die du günstig bekommst. Dann noch ein wenig tiefer und fertig. Mehr Kohle würde ich da nicht mehr reinstecken. Ist und bleibt ein "altes" Auto
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja udo das war nicht schlecht mit den Felgen Wo soll ich mir die hinziehen? Die könnte ich vielleicht in Kofferraum packen Muss mich Felgentechnisch bißchen umsehen.Was geht denn da so rauf?? Ein paar Coupes gibt es hier ja..
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (rhoesiey @ 5 Jul 2012, 14:53 )  Ja udo das war nicht schlecht mit den Felgen  Wo soll ich mir die hinziehen? Die könnte ich vielleicht in Kofferraum packen  Muss mich Felgentechnisch bißchen umsehen.Was geht denn da so rauf?? Ein paar Coupes gibt es hier ja..Sorry, falls das falsch angekommen ist ( was ich aber auf Grund eurer Smileys nicht glaube ) aber ich war mir echt nicht bewusst, dass 19 Zoll zu viel sind.Schade aber auch. Ich kann dir leider keinen Tip geben, was du so maximal fahren kannst. Schau doch einfach einmal bei Felgenoutlet oder ähnlichen Konfiguratoren nach. Da hast du dann schon einmal eine erste Auswahl.Ich habe mich entschlossen, meine Felgen jetzt auch zu behalten, weil ich die Angebote von anderen Interessenten über eine VB von 1000,-€ nicht mehr lesen möchte. 20 Zoll wäre schön gewesen aber nicht um alles in der Welt.Ich drücke dir die Daumen, dass du recht preisgünstig schöne Felgen für dein Coupe bekommst. Dazu ein wenig tiefer und gut ist.Das mit dem Kofferraum fand ich überigens Habe mich dezent abgerollt. sharks-udo
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

So es hat sich bißchen was getan..Dank Takeshi steht er nun auf anderen Schuhen. 16 Zoll mit 215/40 Bereifung..Bei der Gelegenheit habe ich die Bremssättel gleich noch rot lackiert, den Wischer hinten entfernt und die Seitenscheiben getönt.. Hatten noch gefehlt.Habe allerdings auch gesehen das meine beiden Antriebsmanschetten kaputt sind Nun muss er denn mal inne Werkstatt und ich habe eine Rechnung das sie im April getauscht wurden. Frage mich bloß an welchem Auto sie das getan haben.. An meinem jawohl nicht.. Rechnung war 150 Euro..Ein paar Aufkleber sind an beiden Seiten noch dazu gekommen Nun Bilder:
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das Farbkonzept kommt gut. Die 66 in nem dunklen Grauton würde besser zum rot-schwarz passen.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

bis auf die antenne und die orangenen blinker
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten